Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grafikreferenz definieren

Herzlich Willkommen!

GWS-Forum

Nicht registriert und trotzdem etwas loswerden wollen? Kein Problem! In der Kategorie *Lob, Kritik, Fragen* kann jeder Gast sich äußern!

Bilder aus München hier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.023 mal aufgerufen
 Wencke Myhre
Seiten 1 | 2
Madeleine Offline

Adminstrator

03.01.2007 00:58
#16 RE: Wenckes wird 60! Antworten

Die steht ganz oben hier auf der Seite, aber ich hab sie dir einfach mal schnell noch kopiert.

WENCKE MYHRE CLUB DEUTSCHLAND
Sylvia Schreitmüller
Vogelsang 4, D – 22926 Ahrensburg

Grüße
Leni
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<

WenckeFan Offline

Member

03.01.2007 11:08
#17 RE: Wenckes wird 60! Antworten

Dank dir!!
HÖRE NIEMLAS AUF ZU TRÄUMEN,DENN IN EINEM TRAUM VERBERGEN SICH OFT DIE WAREN WERTE DES LEBENS.

Franzi ( Gast )
05.01.2007 23:22
#18 RE: Wenckes wird 60! Antworten

kann ich auch per Mail das verschicken?
Liebe Grüße eure Franzi

Madeleine Offline

Adminstrator

06.01.2007 00:43
#19 RE: Wenckes wird 60! Antworten

Ich denk eher nicht, da es da nicht so toll rauskommt... Per Post wär schon schöner!

Leni
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<

Ramona Offline

Member

23.02.2007 00:38
#20 RE: Wenckes wird 60! Antworten

Hej liebe Freunde!
Wart Ihr schon auf Wenckes Homepage?
Welcher außerordentliche Künstler lässt denn bitte seine Fans
am Geburtstag teilhaben indem er sich mit einem Web-VIDEO bedankt???!
Wohl nur WENCHE MYHRE!!!
Tja, sie versteht es eben Freude zu bereiten.
Grüße an alle
Ramona

Henri Offline

Member

23.02.2007 09:19
#21 RE: Wenckes wird 60! Antworten

Richtig, liebe Ramona, so ist unsere Wencke ! Wir sind hingerissen vom Video. Ich war gestern abend unterwegs wegen einer Hauptversammlung und bei der Heimkehr hat mir meine Trix dieses "Zuckerl" präsentiert. Das sind übrigens Kalorien, die seeeeeeeeeeeehr bekömmlich sind und der Waage keine Höhenflüge bereiten. Ach ja, allen Patienten wünsche ich gute Besserung, dem Meinigen geht es auch wieder etwas besser !

@ Leni : Wir melden uns so bald wie möglich betreffend München, wenn Trix wieder auf dem Damm ist.

Liebe Grüsse an alle Forums-TeilnehmerInnen vom Heinze

WenckeFan Offline

Member

23.02.2007 13:55
#22 RE: Wenckes wird 60! Antworten

Hallo ihr da!!
Leider kann ich das Video nicht gucken da mein PC das nicht lädt. Könnte mir das irgendjemand von euch per E-Mail vielleicht schicken? Wäre ech nett damit ich die leckerein auch mal sehen kann.

HÖRE NIEMLAS AUF ZU TRÄUMEN,DENN IN EINEM TRAUM VERBERGEN SICH OFT DIE WAREN WERTE DES LEBENS.

Madeleine Offline

Adminstrator

06.03.2007 23:12
#23 RE: Wenckes wird 60! Antworten

Hallo ihr lieben!

Nochmals herzlichen Dank für eure rege Beteiligung an der Geburtstagskartenaktion für Wencke und Siw. Mit der Karte von Siw gab es etwas Schwierigkeiten, weshalb ich diese noch bei mir habe. Ich werde sie aber in den nächsten Tagen an Tina schicken, die die Karte dann Siw überreichen wird.

Dafür habe ich positive Nachrichten für die Wenckler!
Die Karte ist gut bei Wencke angekommen. Heute habe ich mit der Post eine kleine Dankeskarte von Wencke bekommen, in der sie sich für die tolle Karte zum Geburtstag bedankt! Diesen Dank möchte ich auf diesem Wege an euch weiterleiten. Ich glaube, wir haben ihr damit viel Freude gemacht!

So, das wars auch schon wieder. Falls ich irgendwann dann etwas von Siw hören sollte, melde ich mich natürlich wieder bei euch. Und falls ihr noch Leute kennt, die auf der Karte unterschrieben haben, deren Mailadresse ich aber nicht habe, richtet ihnen viele Grüße und ein großes Tusen Takk aus!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche

Leni
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Beispiele für Verweise

~*~*~ Links ~*~*~

Meine Homepage
Wenckes Homepage
Gitte Haenning und Siw Malmkvist FanPageAssociation -- Die ! FanAssociation im Netz (von Tina und Sascha)
Die GWS-Homepage von Tina und Sascha

Home

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz