wie die meisten von Euch ja wahrscheinlich schon wissen,
das Konzert von dem Wencke in München im Funkstadl gesprochen hat, findet am Sonntag, den 7.10.07 und wie mir in Göppingen berichtet wurde, wenn es gut besucht sein wird, auch noch am Montag, den 8.10.07, in der Stadthalle in Göppingen (BW) statt. Zusammen mit der Big Band Lumberjack und dem norwegischen Trompeter Frank Brodahl. Karten kosten zwischen 12€ und 25€. Die Karten können auch für eine Woche reserviert werden im Göppinger Rathaus im i-Punkt unter der Telefonnummer 07161/650-292
das ist soooo dooof!!!! Da bin ich doch in Holland und da kann ich leider nicht kommen. Hatte mich eigentlich schon so darauf gefreut.... Naja, vielleicht ist sie ja bald mal wieder in der Nähe, oder vllt kommt sie ja nächstes Jahr mal nach Holland?
Ich wünsch aber allen, die hinfahren werden ganz viel Spaß und sagt an alle viele Grüße und auch an Wencke und erzählt mir bitte ausführlichst!! wie es war! Vielleicht geschieht ja ein Wunder und meine Aupair-Familie ist in der Zeit im Urlaub, dann kann ich kommen.... *wunder gibt es immer wieder....* Hoffen wir darauf!
Darf ich trotzdem fragen, wer denn so alles kommt?
Liebe Grüße
Leni ------------------- *~* Keep smiling! *~*
>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<
Göppingen ist nach Wencke noch zusätzlich eine Reise wert. Als bekennender Modelleisenbahner hat dort der Marktführer Märklin seit vielen Jahrzehnten seine Werkstätten sowie neuerdings ein zentral gelegenes Werkmuseum stehen. Ich habe vor Jahren mit Arbeitskollegen eine Zweitagesreise gemacht und dabei gaaaaaaaaanz zufällig daselbst übernachtet.
Leider ist der 7. 10. einmal mehr ein Arbeitstag von Onkel Heinz. Schade, das Programm und die Destination wären wirklich verlockend !
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende (hat jemand die Absicht am 07. 07. 07 zu heiraten, wünsche ich dazu viel Glück und Spass !)
Dacht' ich 's mir doch, auch in unserer Gegend scheint heiraten nächsten verboten zu werden. In unserem Dorf bietet ein Landwirt in seiner Scheune eine Besenwirtschaft an. Da fand gestern Abend eine Hochzeitsfeier statt mit Feuerwerk und Pipapo. Gleichzeitig war im Nachbardorf ähnliches im Gange, als ob das ausgemacht worden wäre. Unsere Tochter arbeitet in einem Geschäft wo man unter anderem Heliumflaschen mieten kann, um Luftballons zu füllen. Sie konnten die grosse Nachfrage nur zum Teil befriedigen. Na denn, wohl bekomm 's !
Abgesehen davon ist heiraten wirklich was Schönes auch wenn man einen ganz normalen Tag dazu aussucht. Wer will denn jetzt schon auf den 08. 08. 08 warten ?
war gerade in Göppingen meine Karte abholen und hab nachgefragt ob denn nun das Konzert auch am Montag, den 8.10. sattfindet. Also sicher sei es nicht, weil nicht sicher sei ob Wencke Myhre da auch Zeit hätte. Keine Ahnung ob dem so ist.
die Karten im vorderen Bereich sind fast alle schon weg, wer also Interesse hat da hinzugehen sollte sich beeilen mit den Karten.
Also ich halte mir die Männer schon mein ganzes Leben vom Leib. Und das hat bis jetzt gut geklappt! Ich habe mir fest vorgenommen nicht zu heiraten. Ich warte also vielleicht erst auf den 19.19.2019 *kicher*