Schade finde ich nur das Wencke nicht sooft im Fernseh auftritt das finde ich schade. Wencke wenn du das liest trete bitte bitte öfter im Fernseh auf bitte.
Ja, das ist wirklich schade, obwohl sie live doch noch viel besser ist! Ich denke, in nächster Zeit wird sie nicht sehr oft im Fernsehen zu sehen sein, da sie ja auf Tour ist. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das irgendwann wieder. Aber sie ist ja in unseren Herzen, und das ist das wichtigste, finde ich!
*brrr* als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen. An soetwas dürfen wir niemals denken! Es gibt ja auch keinen Grund und da sind wir wirklich froh drüber!
Was hab` Ihr denn für Gedanken. Unsere Wencke wird 200 Jahre, so frisch; frei und fröhlich sie rüberkommt. Hab`ich doch erst heute vormittag gesehen im ZDF. Ich weiß, dass sie bestimmt Schmerzen hat, aber ich glaube wenn sie so an ihre Fan`s denkt ; an den Erfolgt den unsere drei Mäuse haben , wird sie stark sein. So wie Gitte immer sagt "Ich bin stark" Also macht Euch nicht soviel sorgen. Schönes Wochenende und schönen Feiertag. Eure Claudi
Soweit ich weiß hat sie die Adresse gar nicht. Also ich habe sie ihr auf jeden Fall noch nicht gegeben, denn als ich sie das letzte Mal gesehen habe, lief das Forum überhaupt nicht gut und da gab es dann keinen Grund, die Adresse weiterzugeben. Außerdem weiß ich auch nicht, ob Wencke momentan überhaupt Zeit hat um im Internet zu surfen. Aber wenn ich sie das nächste Mal sehe, gebe ich ihr die Adresse und vielleicht drucke ich ihr auch einige Beiträge aus.
Das wäre bestimmt schön wenn hier auch mal Beiträge von der Person drin sind um der es hier geht. Wann siehst du sie das nächste mal denn Leb DEIN Leben
Das weiß ich noch nicht genau, vielleicht im Oktober. Ist also noch ein bißchen. Aber mach dir mal nicht zu viel Hoffnungen! Wencke hat sehr viel zu tun und ich denke nicht, dass sie Zeit hat für dieses Forum.
Im Oktober sind GWS in München und vielleicht fahr ich da hin. Muss mal schauen, ob ich jemanden finde, der mitgeht, denn allein geh ich wahrscheinlich nicht.