Eine erfreuliche Nachricht! Ich habe heute morgen bereits 5 Adressen bekommen, die sich an der Aktion mit Gittes Geburtstagskarte beteiligen wollen! Ist das nicht toll? Mal sehen, wie viele sich noch melden. Also, liebe Claudi. Du weißt, wie viel Platz auf der Karte sein muss....
Falls irgendwo noch Fragen auftreten, dürft ihr sie gerne hier stellen, oder mir per Mail zusenden.
Hey Leni, toll machst Du das!!! Werde eine schöne Din A4 Karte kaufen. Wenn das Paktet zu groß werden sollte mußt ich evtl . zwei daraus machen. Ist zwar eine kostenfrage, aber mal sehn wie ich es mache. Also noch einen schönen Feiertag und nutze den Tag zum faulenzen. Bis dann
die Kosten können wir ja auf mehrere aufteilen. Ich beteilige mich auf jeden Fall daran. Muss nicht sein, dass du das alleine trägst. Es gibt sicher noch ein paar Fans die das unterstützen. Grüßle Sabine
Hey Claudi, das ist ja super!!! Nach Sabine werde ich sie ja bekommen.
Soll ich sie dann bei mir deponieren, bis zum Adressenschluss 17.Mai? Ich würde nämlich die Adressen dann nach Ländern ordnen, dass man nicht immer zw. D, A, CH, NL und so hin und her schicken muss, sondern dass z.B. alle aus Österreich nach einander die Karte bekommen. Das geht dann auch mit der Post schneller.
also eines mußt man die lassen Du hast immer gute Ideen Ja macht das man. Du, zu der Karte habe ich eine 60 zum anstecken gekauft, ich fand das passt ganz gut zum Geburtstag. Na, wirst Du ja sehn. Ich hoffe die Karte ist Euch allen recht.
Bis denne Claudi.
PS. Ich finde es gut und supercool, wie wir alle den Geburtstag so zu sagen schmeißen. Alle haben eine Idee. Einfach Suppiiiii!!!
sollen wir eure aktion auf die gitte fpa bringen? oder läuft sie auch so ganz gut?
könnte das allerdings erst nach kassel machen, weil gitte dort voraussichtlich noch mal einen blick reinwerfen wird...nicht das die überraschung dann platzt.
Prinzipiell ist das eine gute Idee, aber der Abgabeschluss der Adressen ist bereits am 17., sonst reicht das nicht mehr, die Karte überall hinzuschicken. Ich habe mittlerweile einige Adressen. Schaun wir mal, ob da noch welche dazu kommen. Aber danke für das Angebot!
auch ich möchte mich bedanken für Deine Anteilnahme Aber ich glaube Leni hat alles im Griff . Aber es ist schön zu wissen dass Du hinter uns stehst. Noch ein schönes Wochenende. Bis denne Claudi
So ihr lieben! Die Aktion nimmt seinen Lauf und schon morgen!! (wie die Zeit vergeht) ist der Einsendeschluss eurer Adressen!!! Danach wird die Karte auf die Reise durch sämtliche Länder und Städte gehen....
Da gibt es nur noch ein Problem: WIR HABEN BALD FERIENZEIT!!!
Und wahrscheinlich gehen da einige von euch in den Urlaub. Ich bin auf jeden Fall zwei Wochen weg. Ich fände es wirklich suuuuuper, wenn ihr mir bis zum 20.05.2006 mitteilen könntet ob ihr ín den Urlaub fahrt und wenn ja wann, dass ich die Adressliste so sortieren kann. Nicht, dass die Karte bei einem von uns eine oder zwei Wochen im Briefkasten liegt und dass so nicht alle unterschreiben können, da es zeitlich nicht reicht! Die eMailadresse dazu lautet: GWS-Forum@sags-per-mail.de
Sobald ich von euch einen "Ferienplan" habe, sende ich euch per Mail die Adressen zu, an die ihr die Karte schicken müsst und in welchem Zeitraum die Karte bei euch ankommen wird.
hmmm. vielleicht habt ihr noch mehr zeit... ich weiss, dass gitte an ihrem geburtstag, und für längere zeit danach, nicht zu hause ist. ich könnte ihr die karte schicken, aber sie wird sie dann eh noch nicht lesen können. mein vorschlag, ich überreiche ihr die karte während der gws-spielzeit in köln im juli. dann habt ihr noch mehr zeit zur vorbereitung. Tina ------------------------------------- webmaster: http://www.gittehaenning.de und http://www.siw-malmkvist.de Die ! FanPageAssociation rund um Gitte und Siw und jetzt auch: GWS - Die FanPage! http://www.gittehaenning.de/gwsframes.html oder http://www.siw-malmkvist.de/gwsframes.html
Ich werd mal schauen, wie das alles so hinkommt. Wenn alle dann unterschrieben haben, leite ich dir die Karte dann weiter, ok?
Ich werd versuchen, trotzdem alles rechtzeitig fertig zu bekommen. Falls dann wirklich noch viel Zeit ist, können ein paar Nachzügler ja die Karte nachträglich noch unterschreiben.