habe leider auch kein Premiere und spontan fällt mir auch niemand ein, der das haben könnte. Werd mal nachforschen. Habe vorhin mal auf der Premiere Homepage gestöbert. Also wer Premiere Komplett hat kann auch den Sender Goldstar empfangen. Vielleicht gibt es ja einen Fußballfan der sich jetzt zur Weltmeiterschaft das Gratispaket für einen Monat zum Testen bestellt hat. Derjenige müsste den Sender reinkriegen. Na, vielleicht lässt sich ja noch jemand finden der so nett ist und das aufnehmen kann. Wäre echt toll.
Ich finde es wird langsam zum Alltag, dass wir nicht mehr alles über Kabel empfangen können. Uns hat man MDR und NDR bereits vor zwei Jahren gekappt, da die Sender nur noch digital empfangbar waren. Dafür werden wir mit irgendwelchen Kuddelmuddel-Sendern beglückt, die wir als zukünftige Randgruppe eh nicht begreifen. Also ist es reine Abzockerei, wenn man die für uns guten Sender nur noch via Modem empfangen kann. Wir haben auch schon versucht, die grossen Sender anzufragen (z. B. den von der ersten Reihe bei Freunden), ob sie ihre umfangreichen Archive öffnen würden. War vergebene Liebesmüh', da - wenn überhaupt - schlicht nicht bezahlbar. Also hoffen wir weiter, auf dass es mal DVD's gibt, wo wir uns unsere Lieblinge (oder Lieblinginnen) in Original-Qualität zu jeder Tages- und Nachtzeit reinziehen können. Aber wenn möglich bevor uns die Feinmotorik zur zweifelsfreien Betätigung der Fernbedienung oder das Seh- und Hörvermögen ganz verlassen haben, n' est-ce pas !? Bleibt auch noch die Variante "selbst ist die Frau", bewährt sich ausgezeichnet !
ich war so frei und habe die Karte ausgesucht und habe noch laaaaaaanngggggggggeee überlegt " na, wird es denn die richtig sein"??! Nochmal glück gehabt. Kicher !
äääh, wo ist den die reih-um-geburtstagskarte für frau haenning-johansson? morgen früh fahr ich los und es ist auch heute keine karte bei mir angekommen. meine post kommt samstags immer gegen 13.00 uhr, da bin ich allerdings schon längst in NRW angekommen...
Das ist jetzt alles ein bißchen blöd gelaufen. Habe die Karte momentan zu Hause und wollte sie heute (für die ganz genauen gestern!) noch abschicken. Ich bin aber erst gerade eben nach Hause gekommen und war seit 7.30Uhr nicht daheim, hatte also keine Zeit zur Post zu gehen.
Tina, siehst du Gitte in den nächsten Wochen bzw. Monaten noch einmal oder wäre es dann besser, wenn ich die Karte im Oktober nach Stuttgart mitnehme oder wenn ich sie an sie selbst schicke? Dazu müsstest du mir dann eine Adresse geben, an die ich die Karte schicken kann.
Tut mir leid, dass das jetzt so gelaufen ist! Hab die Karte erst am Donnerstag erhalten...
Wenn jemand eine gute Idee hat, bitte hier melden!
ich fahre am Donnerstag, den 20.Juli nach Köln. Dort treffe ich Beatrice, Heinz, Marc und Nicole. Da wir das Glück haben, dass an diesem Tag auch diese Autogrammstunde stattfindet (wir werden dabei sein), könnte ich "unsere Karte" für Gitte mitnehmen. Also, wenn du möchtest, schicke mir die Karte bis spätestens Mittwoch zu.
Hallo Leni, wenn du die Karte am Montag zur Post bringst, kommt sie normalerweise dienstags an. Wenn nicht kommt sie in jedem Fall am Mittwoch an. Und am Donnerstag fahre ich.... Gruß Kristina