Hei Leni, ich könnte die Karte ja gleich behalten, wenn sie in den nächsten Tagen bei uns eintrudelt, wir fahren nämlich auch nach Cölle am Rhein. Oder ist das nicht der Zweck der Aktion ??? Mit einem kleinen g* von mir und dass du dich im Urlaub auch wirklich erholst, wir alle brauchen dich noch jahrzehntelang !!!!!! meint Henriheinz
Du hast recht, das ist nicht ganz der Sinn der Sache... hihi....
Wenn ihr nach Österreich fahren würdet (wie ich), könntet ihr die Karte mitnehmen, aber so... Da frag ich mich gerade, warum habe ich die Karte nicht erst nach Österreich geschickt bzw. morgen mitgenommen? Naja, sie ist auf jeden Fall nun auf dem Weg zu euch!
Und
In Antwort auf:alle brauchen dich noch jahrzehntelang
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, so schnell bekommt ihr mich nicht los! Ich bin zäh und werd euch noch jahrzentelang auf die Nerven gehen... Ne, im Ernst. Mir geht es schon wieder besser und ich denke in zwei bis drei Tagen bin ich wieder einsatzfähig...
So, dat wars dann mal wieder von mir!
Werd mich jetzt mal meinem Gepäck widmen und schauen, was da alles in den Urlaub mit muss.
Liebe Grüße
Deine Leni
------------------- *~* Keep smiling! *~*
>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<
bist Du wieder gesund? Ich hoffe doch! Jedenfalls wünsche ich Dir einen gaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzz schööööööööönen Urlaub. Erhole Dich von den Stress der Schule und von uns. Kicher. War nur ein Scherz am Rande. Ne, ganz im ernst erhole Dich schön.
PS. Das mit der Karte haben wir doch gut gemacht, Oder? Mal sehn was uns bei den anderen einfällt. Hihi!
60. Geburtstag Gitte Haenning "SuperGoldies spezial zum 60. Geburtstag von Gitte Haenning"
Gitte Haenning wird 60 und GOLDSTAR feiert die Jazz- und Schlagersängerin mit ihren schönsten Songs. Mit Hits wie "So schön kann doch kein Mann sein" oder "Ich hab die Liebe verspielt in Monte Carlo" gelang ihr der Durchbruch als Sängerin. Heute noch begeistert die Dänin gemeinsam mit Wenke Myhre und Siw Malmkvist ihre Fans mit Temperament und Stimme.
...so der TV-Hinweis. viel Spass euch allen - seufz - ich kanns leider nicht sehen.
ich bins nochmal. Hihi. Ich finde es so toll, wie Du an uns alle denkst. Voll dabei bist mit viel Fleiß und Liebe etwas uns von Gitte zu zeigen , wo wir gar nicht rankommen würden . Überhaupt ein dickes Lob und Kuss für die Arbeiten die Du bewerkstelligst (natürlich auch Sascha hier den Lob) und nicht zu vergessen die FanPage, einfach sagenhaft. Ich freue mich immer wenn ich den Computer anmache um zu schauen was so neues gibt. Einfach klasse , dafür bewundere ich Dich bzw.Euch echt stark. Auch Leni möchte ich loben für ihre Homepage und Chattseite !! Macht bitte bitte weiter so