suchen für die siw fanpage http://www.siw-malmkvist.de noch fotos von euch gemeinsam mit siw. wer lust hat bei der aktion "siw und ihre fans" mitzumachen, der schickt bitte sein(e) foto(s) schnell an Tina@siw-malmkvist.de
SIW ist einfach süss, sie ist und bleibt absolut meine Lieblingsschwester! Wenn man sie persönlich begegnet, ist man gleich hingerissen von ihr Charme und Naturligkeit!
ich habe gerade in die Geburtstagsliste geschaut und siehe an die Siw wird 70 Jahre. Da müssen wir auch was machen. Hab`Ihr da auch eine Idee. Mensch 70 Jahre , dass kann doch gar nicht sein, ich bin echt plattwie toll sich unsere Madel gehalten hat. Es ist eben halt einfach eine schöne Frau mit viel Power; Ausstrahlung und Herz was ich ja vor 2 Jahren erleben durfte.
Siw wird 70...das dürfen wir nicht einfach vorbei gehen lassen! Eine Idee wäre Siw einen Strauss mit 70 rote Rosen in's Haus zu schicken! Auch eine Idee wäre das wir Fans ein Lied von Siw nehmen und einen passenden Text dazu machen zum siebzigsten Geburtstag..z.B. das Lied "Schwarzer Kater Stanislaus" und das mit eine gruppe Siw Fans in einem Studio aufnehmen und dann auf CD brennen lassen. Dann die CD zusammen mit dem Rosenstrauss an Siw anbieten. Bussi ... Frans
Hej Frans, die Idee ist echt klasse, aber ich weiß nicht, ob sie realisierbar ist. Denn es wird sicher nicht so einfach sein, jemanden zu finden, der die CD preiswert aufnehmen würde. Das mit dem Strauß könnte man machen, über Fleurop zum Beispiel! Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir für alle drei Mädels etwas ähnliches machen. Das wäre dann organisationstechnisch nicht so aufwändig, aber wenn jemand eine bessere Idee hat... ich bin zu allem bereit! :-)
Hab einen passenden Text gemacht zu "Schwarzer Kater Stanislaus" Titel "70 Jahr wird Siwan jetzt" Ich werd'ihn Madeleine schicken, schau mal ob es passt. Wenn man es mit dem Original mitsingt stimmt es.