Wann kommt den nun endlich die DVD fragen sich vieleHabe gestern telefoniert mit dem Manager von Anneke Grönloh und er hat mir das offizielle relasedatums genannt ...am ersten Mai wird die DVD präsentiert und danach ist sie im Handel in Holland erhältlich! SIW MALMKVIST und Jacqueline Boyer waren die Stargäste im Gala um Anneke Grönlohs 45Jähriges Showjubiläum! [b]SIW ist im ersten Teil der Show und macht zusammen mit Anneke und Jacqueline im zweiten Teil den Song "Those were the days" und sie lässt dabei ihr komisches Talent nicht Zuhause! Wir haben viel Spass gehabt, riessen Plakate mit Text und dann noch "nicht" wissen wer was singen soll...ein urkomischer Act!!! Anneke hat viel mit Siw in Holland und Schweden gearbeitet, darum wollte sie [b]Siw unbedingt mit dabei haben! Die beiden haben sich ausgezeichnet verstanden, Erinnerungen wurden ausgetauscht!
Siw hatte 20 Minuten im ersten Teil, sie hat geredet und gesungen...und alle im Publikum sangen die Lieder mit! Sie war erstaunt! Sie dachte sie seie vergessen, aber das Gegenteil ist war! Als sie Blumen bekam sang sie spontan "Danke für die Blumen"...sie war sehr gut drauf!
ENDLICH kommen die DVDs von Anneke, Jacqueline und SIW ! Wir haben mehr als ein Jahr drauf warten müssen! Das Gala am 6 Mai voriges Jahr war Super, es war soviel Presse da, Siw sagte zu mir...es wäre als ob sie wieder die Schlagerfestspiele gewonnen hatte, jeder wollte mit ihr reden und ein Foto!!! Wenn ich die DVDs mir anschaue bin ich wieder im Königlichen Theater in Den Haag...bin wieder Live dabei!!! Hoffe es macht Euch auch so viel Spass beim anschau'n!!!
AM 26 JUNI WERDEN DIE BEIDEN DVDS IN AMSTERDAM PRÄSENTIERT UND AM 27 JUNI WERDEN DIE BESTELLUNGEN VERSCHICKT!!! Dann können wir endlich das Gala geniessen! Wir haben lang genug warten müssen!