Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grafikreferenz definieren

Herzlich Willkommen!

GWS-Forum

Nicht registriert und trotzdem etwas loswerden wollen? Kein Problem! In der Kategorie *Lob, Kritik, Fragen* kann jeder Gast sich äußern!

Bilder aus München hier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Siw Malmkvist
Frans Berkers Offline

Member

08.04.2006 11:42
Grosse Überrasschung Antworten

Hab gestern gute Nachrichten bekommen von einem Freund aus Köln, ich werde bald eine Siw Single aus Japan bekommen die es eigentlich nicht gibt, so dachte man bis lang!!! Union Records US 200 Siw singt englisch...Marble breaks and iron bends / Don't let it happen again! Ich war ganz aus dem Häuschen als ich es hörte, hab nicht schlafen können...jedenfalls nicht viel! Man wird wieder ein ungeduldiges Kind und kann kaum warten!

Henri Offline

Member

08.04.2006 12:08
#2 RE: Grosse Überrasschung Antworten

Hallo Frans, so soll die "Liebe" zum Schlager sein, ab und zu eine kleine Überraschung. Es sind diese genialen Dinge, die das alltägliche Leben ertragenswert machen. Dazu mal der Besuch eines Konzertes wie z. B. GWS, man(n) gönnt sich ja sonst kaum was ! Wir Menschen wären um viele schöne Erfahrungen ärmer, wenn niemand die Musik - in welchen Stilrichtungen auch immer - erfunden hätte. Ausserdem soll man sich das Kind sein bei besonderen Gelegenheiten erhalten dürfen, um sie auch entsprechend geniessen zu können.

Frans Berkers Offline

Member

08.04.2006 14:19
#3 RE: Grosse Überrasschung Antworten

Lieber Henri...wie Recht du hast! Ohne Musik wär' das Leben nur halb so schön! Und wenn so eine tolle Frau wie die Siw dabei ist, dann geht vieles leichter und man kann geniessen!

Frans Berkers Offline

Member

29.04.2006 15:19
#4 RE: Grosse Überrasschung Antworten

DDie japan Single Union Records 200 hab ich jetzt, sie ist wie neu und fantastisch anzuhören! Wer weiss was es noch alles für schönes gibt von Siw auf Union Records Japan wovon wir keine Ahnung haben....die Suche geht weiter!!!

Madeleine Offline

Adminstrator

29.04.2006 20:40
#5 RE: Grosse Überrasschung Antworten

Wenn es da noch mehr Sachen gibt kannst du ja mal versuchen eine Plattenfirma dazu zubringen, die wunderschönen Titel von Siw auf eine CD zu bringen.....
;-)

Madeleine
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<

«« siw und fans
 Sprung  
Beispiele für Verweise

~*~*~ Links ~*~*~

Meine Homepage
Wenckes Homepage
Gitte Haenning und Siw Malmkvist FanPageAssociation -- Die ! FanAssociation im Netz (von Tina und Sascha)
Die GWS-Homepage von Tina und Sascha

Home

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz