Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grafikreferenz definieren

Herzlich Willkommen!

GWS-Forum

Nicht registriert und trotzdem etwas loswerden wollen? Kein Problem! In der Kategorie *Lob, Kritik, Fragen* kann jeder Gast sich äußern!

Bilder aus München hier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.378 mal aufgerufen
 Lob, Kritik, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Madeleine Offline

Adminstrator

05.02.2006 14:15
Fragen Antworten
Wenn ihr irgendwelche Fragen zur Bedienung des Forums oder sowas habt, dann habt ihr hier die Möglichkeit diese zu stellen.

Gitte ( Gast )
30.04.2006 15:41
#2 RE: Fragen Antworten

Hallo jetzt brauch ich erstmals Hilfe, was bedeutet das ich habe keine Schreibrechte-oder nur eingeschränkte Schreibrechte[sad] Ich habe mich doch angemeldet oder mach ich was falsch[frage] Wollte zu Gittes geburtstag einen Eintrag schreiben,daß ich mich an den Kosten beteiligen möchte[flash] Grüßle Gitte

Madeleine Offline

Adminstrator

30.04.2006 16:55
#3 RE: Fragen Antworten

Hallo Gitte,
ich schau gleich mal, was da los ist. Dann schicke ich dir deinen Benutzernamen und dein Passwort per Mail zu.
Um dich in das Forum dann einzuloggen musst du oben in der Leiste auf "Login" klicken und dort dann deine Daten angeben. Dann bist du eingeloggt und kannst uneingeschränkt schreiben.

Liebe Grüße

Madeleine
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<

Gitte ( Gast )
20.05.2006 14:18
#4 RE: Fragen Antworten

Jetzt hab ich alles durcheinander gebracht hab mich glaub ich 2mal angemeldet[frage] oh dieser PC[spook]

Gitte Offline

Member

20.05.2006 14:49
#5 RE: Fragen Antworten

glaub gitte1 sollte gelöscht werden
mein PC war abgestürzt-sorry

Madeleine Offline

Adminstrator

20.05.2006 16:17
#6 RE: Fragen Antworten

Ich schau mal nach, und wenn ja, dann lösch ich Gitte1.

Gruß
Madeleine
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<

Mawa ( Gast )
26.05.2006 11:53
#7 RE: Fragen Antworten

Hallo, ich habe mal eine Frage! wer sucht noch 2 Karten für GWS in München am 11.11.-20.00 Uhr?bräuchte dafür 2 Karten für Stuttgart 17.10.-20.00 Uhr erste Reihe! Gruß Mawa

Franzi ( Gast )
29.07.2006 11:23
#8 RE: Fragen Antworten

Gibt es von Wencke, Siw oder Gitte eine Solo-DVD?
@>->--- Franzi

Madeleine Offline

Adminstrator

29.07.2006 17:07
#9 RE: Fragen Antworten

Soweit ich weiß, gibt es keine DVDs von einer von den dreien, aber es kann sein, dass ich nicht genug informiert bin...*g*

Setz dich doch mal mit Tina in Verbindung, die weiß über Gitte und Siw Bescheid.

Grüße
Madeleine
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

Franzi ( Gast )
17.08.2006 16:48
#10 RE: Fragen Antworten

Woher kriegt man Autogrammkarten?
Liebe Grüße eure Franzi

Madeleine Offline

Adminstrator

19.08.2006 15:03
#11 RE: Fragen Antworten

In Antwort auf:
Woher kriegt man Autogrammkarten?

Wenn du Autogrammkarten von Wencke willst, wendest du dich am besten an einen Fanclub und fragst dort an. Bei Gitte und Siw findest du die Karte auf der Homepage und eine Adresse, an die du einen frankierten Rückumschlag senden musst. Dann bekommst du die Karte. Natürlich erhälst du dort sowie in den Fanclubs keine persönliche Widmung. Dazu musst du dir die Karte schon selbst bei einen von den dreien holen und signieren lassen, z.B. bei einem Konzert.

Grüße
Madeleine
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

Franzi ( Gast )
19.08.2006 19:28
#12 RE: Fragen Antworten

Danke!
Liebe Grüße eure Franzi

Gitte Offline

Member

30.08.2006 15:41
#13 RE: Fragen Antworten

Hallo Leni
das mit der Landkarte find ich super,
habs auch schon durchprobiert aber ich kriegs net hin
Könntest du das vielleicht für mich tun,wäre lieb von dir.

Im voraus vielen Dank schon mal.

Madeleine Offline

Adminstrator

31.08.2006 01:01
#14 RE: Fragen Antworten

Klar mach ich!
Könntest du mir dazu kurz per Mail deine Adresse schicken? Hab sie zwar irgendwo, aber ich weiß nicht wo.

Gruß
Leni
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

Schlagerkultnacht Offline

Member

14.11.2006 02:32
#15 RE: Fragen Antworten

Ja, ich kann leider auch kein Thema eröffnen. Deshalb stelle ich jetzt hier diese wichtige Frage, die uns als Veranstalter der Schlagerkultnacht am 17.11. in Mannheim nicht schlafen lässt: denn neben Gittes und Wenckes Hits aus den 70ern haben wir auch "Adiole" vo Siw im Angebot. Doch wer oder was ist "Adiole" aus dem Hit von 1969-1970? Mit einer Antwort wäre uns sehr geholfen. Denn wir stehe mit der Schlagerkultnacht berets in den Startlöchern. Für uns sind Gitte, Wencke und Siw DIE GIRLIE-BAND der 70er!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Lob
Lob »»
 Sprung  
Beispiele für Verweise

~*~*~ Links ~*~*~

Meine Homepage
Wenckes Homepage
Gitte Haenning und Siw Malmkvist FanPageAssociation -- Die ! FanAssociation im Netz (von Tina und Sascha)
Die GWS-Homepage von Tina und Sascha

Home

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz