Hallo
jetzt brauch ich erstmals Hilfe,
was bedeutet das ich habe keine Schreibrechte-oder nur eingeschränkte Schreibrechte[sad]
Ich habe mich doch angemeldet oder mach ich was falsch[frage]
Wollte zu Gittes geburtstag einen Eintrag schreiben,daß ich mich an den Kosten beteiligen möchte[flash]
Grüßle
Gitte
Hallo Gitte, ich schau gleich mal, was da los ist. Dann schicke ich dir deinen Benutzernamen und dein Passwort per Mail zu. Um dich in das Forum dann einzuloggen musst du oben in der Leiste auf "Login" klicken und dort dann deine Daten angeben. Dann bist du eingeloggt und kannst uneingeschränkt schreiben.
Hallo,
ich habe mal eine Frage! wer sucht noch 2 Karten für GWS in München am 11.11.-20.00 Uhr?bräuchte dafür 2 Karten für Stuttgart 17.10.-20.00 Uhr erste Reihe!
Gruß
Mawa
Wenn du Autogrammkarten von Wencke willst, wendest du dich am besten an einen Fanclub und fragst dort an. Bei Gitte und Siw findest du die Karte auf der Homepage und eine Adresse, an die du einen frankierten Rückumschlag senden musst. Dann bekommst du die Karte. Natürlich erhälst du dort sowie in den Fanclubs keine persönliche Widmung. Dazu musst du dir die Karte schon selbst bei einen von den dreien holen und signieren lassen, z.B. bei einem Konzert.
Hallo Leni das mit der Landkarte find ich super, habs auch schon durchprobiert aber ich kriegs net hin Könntest du das vielleicht für mich tun,wäre lieb von dir.
Ja, ich kann leider auch kein Thema eröffnen. Deshalb stelle ich jetzt hier diese wichtige Frage, die uns als Veranstalter der Schlagerkultnacht am 17.11. in Mannheim nicht schlafen lässt: denn neben Gittes und Wenckes Hits aus den 70ern haben wir auch "Adiole" vo Siw im Angebot. Doch wer oder was ist "Adiole" aus dem Hit von 1969-1970? Mit einer Antwort wäre uns sehr geholfen. Denn wir stehe mit der Schlagerkultnacht berets in den Startlöchern. Für uns sind Gitte, Wencke und Siw DIE GIRLIE-BAND der 70er!!!