zu Frage 1: CDs in Arbeit! Hoffe, dass ich bald dazu komme... Verspreche, dass ich es irgendwann schaffe!
zu Frage 2: War ein technischer Fehler, danke für die Aufmerksamheit. War aber nur zufällig reingeschrieben. Gitte hatte dadurch aber nicht automatisch das Recht eines Admins.
zu Frage 3: Ich muss schauen, wann ich mal wieder länger als 10 Minuten Zeit hab...*g*
hallo... ich fragte mich, da ihr hier ja (auch) alle große fans seid, ob hier jemand evtl. weiss, nach welcher schwedischen volksweise ich suchen muss, wenn ich den quelltext - also das original - von wenches "der wind schreibt lieder" finden möchte??? für hilfe wäre ich seh dankbar.
das volkslied heißt auf schwedisch "vind över vida ängar". hab wencke selber gefragt. ich hoffe, es hilft dir weiter. solltest du infos darüber finden, gib doch bitte hier bescheid. Wir würden uns auch freuen.
Wencke plant Verschiedenes (in Deutschland und Norwegen) für die Zeit nach GWS (schnief, schluchz !!). Daten und Orte werden hier bekannt gemacht, sobald Details feststehen. Bis denne