Isch auch mal en Eintrag wert : Ich find des doll, wie mer sich hier mitteile kann. Fascht so wie unter Paschtoretöchtere, gelle. Ganz herzlichen Dank an dich, unsere liebe Leni !
ich tummele mich viel zu selten in dem tollen GWS-Forum. Hab' lieben Dank für Deine diesbezüglichen Aktivitäten. Es ist 'ne tolle Sache und ich finde es klasse, dass Du meine Beiträge aus dem Gästebuch in dieses Forum übernimmst, denn das schaffe ich dann oft doch nicht. Liebe Grüße an alle GWS-Fans Sylvia
Wollte hier mal schon lange was reinschreiben! Ich finde das neue Design echt super! Ich habe meine HP jetzt auch ein wenig geändert! Aber die ist nicht so gut wie deine! ECHT SUPER LENI! MACH WEITER SO Liebe Grüße eure Franzi
Hallo, liebe Leni! Nun möchte auch ich einmal ein großes Lob aussprechen. DANKE, dass es dein Forum und den Chat gibt. Dadurch sind viele schöne Freundschaften und Bekanntschaften entstanden - und das ist einfach TOLL. Weiter so
Hey Leni!! Die Weihnachtssmilies sind echt voll Süß. Der Adventskalender ist auch echt Spitze. Hast du gut gemacht. b HÖRE NIEMLAS AUF ZU TRÄUMEN,DENN IN EINEM TRAUM VERBERGEN SICH OFT DIE WAREN WERTE DES LEBENS.
Ich finde das neue Layout cool! Ok als Zimmertapette würd ich es nicht nehmen! Aber eine coole und spitzen Tabete (mein Gott wie wird das geschrieben) für diese HP einfach super!
Zudem möchte ich mal hier endlich was los werden:
ICH DANKE ALLEN DIE MIT HELFEN IN DIESEM FORUM!
Viele sind meine Freunde geworden, auch wenn ich keinen von euch persönlich kenne ;)
Ich danke euch und hoffe das ich euch irgendwann mal treffen werde :)