das wencke fan-treffen ist immer noch in euren köpfen? ihr freut euch über austausch mit anderen teilnehmnern? fotos, fotos, fotos, fotos? liebe grüsse an alte und neue freunde? in absprache mit wencke geht in den nächsten tagen eine kleine extra website für das fantreffen online. ihr möchtet euch auch dort verewigen? ihr möchtet euer foto auf KEINEN fall im internet sehen? schreibt mir an tina@gittehaenning.de
auch ich freue mich total auf Eure Berichte über das Fantreffen.War ja leider nicht dabei..schnief.Aber, ich freue mich jetzt umso mehr darüber etwas zu lesen und zu schauen was da so los war beim Fantreffen. Vielleicht habe ich ja Glück und es finde mal wieder ein Fantreffen statt. Oh, dass wäre super.Einfach genial!!! Dann würde ich Euch alle mal kennenlernen.Bis dahin Eure Claudi
na, da freuen wir uns, wenn ihr euch freut die adresse dieser seite wird sein: http://www.siw-malmkvist.de/wenche%20fellbach/frameset.html ich stelle sie gerade ein.
freue mich sehr, wie gross die begeisterung über die fantreffen website ist! und möchte mich bei dieser gelegenheit mal bei euch allen für die lieben, herzlichen worte des lobes bedanken. so etwas freut und motiviert einen webmaster ungemein. lichen dank also!!!