Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grafikreferenz definieren

Herzlich Willkommen!

GWS-Forum

Nicht registriert und trotzdem etwas loswerden wollen? Kein Problem! In der Kategorie *Lob, Kritik, Fragen* kann jeder Gast sich äußern!

Bilder aus München hier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Wencke Myhre
Madeleine Offline

Adminstrator

24.04.2006 20:19
Gala zu Wenckes 60. Geburtstag Antworten

Hallöchen ihr lieben!

Wie ihr wisst, wird Wencke ja nächstes Jahr 60 und wie einige bestimmt mitbekommen haben, hat Sylvia Schreitmüller dazu an ARD und ZDF geschrieben und gebeten doch eine Gala zu Wenckes Geburtstag zu machen. Enttäuschenderweise hat sie, trotz Unterschriften, von beiden Redaktionen eine Absage bekommen. Das ist natürlich sehr traurig und ich finde, dass wir das nicht auf uns sitzen lassen dürfen! Wenn also irgendjemand von euch eine Idee hat, dann schreibt sie hier herein, per Mail an mich oder an Sylvia. Wir sind für jede Unterstützung dankbar, denn wir wollen ja alle, dass unsere Wencke gebührend gefeiert wird, oder?
Schonmal Danke an alle, die sich beteiligen!!!

Grüße
Madeleine
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<

Madeleine Offline

Adminstrator

25.04.2006 23:40
#2 RE: Gala zu Wenckes 60. Geburtstag Antworten

Habe gerade Claudias und Sabines Ideen zu Gittes Geburtstag gelesen und fand diese wirklich klasse! Vor allem das mit der Karte hat mir sehr gut gefallen!
Ich finde, dies könnten wir für Wencke auch machen. Ich denke, sie würde sich riesig darüber freuen, wenn alle ihre Fans persönlich zum Geburtstag gratulieren. Man könnte ja eine große Karte machen, sodass jeder noch einen Satz (wirklich nur einen Satz!) dazu schreiben kann, oder derjenige, der noch persönliche Wünsche anbringen will könnte ein Foto von sich, am besten mit Wencke, mit einlegen und auf die Rückseite die Grüße schreiben.
Was sagt ihr zu der Idee? Ist sie realisierbar?

Madeleine
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<

Claudia Petermann Offline

Member

26.04.2006 12:20
#3 RE: Gala zu Wenckes 60. Geburtstag Antworten

Hey Leni,

natürlich denken wir auch an Wenckes Geburtstag, ist doch Ehrensache.Ich finde die Ideen die wir so haben werden immer besser. Es macht richtig freude darüber zu lesen und zu schreiben.

Bis denne liebe Grüße Claudi

Sprung  
Beispiele für Verweise

~*~*~ Links ~*~*~

Meine Homepage
Wenckes Homepage
Gitte Haenning und Siw Malmkvist FanPageAssociation -- Die ! FanAssociation im Netz (von Tina und Sascha)
Die GWS-Homepage von Tina und Sascha

Home

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz