Als "alteingesessener" Gitte-Fan habe ich inzwischen auch Wenche schon sehr gern. Ich durfte sie als absolute herzliche Person kennenlernen und freue mich über unseren netten Kontakt. Ich finde es klasse, dass sie sich so für unsere GWS-FanPage einsetzt und uns in presserechtlichen Dingen so toll unterstützt!!! So langsam ist auch meine Wenche-CD Sammlung ganz schön gross geworden :-)) Dabei gefallen mir ihre norwegischen Aufnahmen um einiges besser als die deutschen. Ich freue mich inzwischen sehr auf das Fan-Treffen in Stuttgart (Dank an Peter für die nette Einladung). Durch die Arbeit mit/für GWS durfte ich soviel nette Wench*ler kennenlernen. Endlich kann ich mal einige davon live sehen Wer kommt alles? Lieben Gruss an alle
hey Tina! Ich komm !!! *g* Ist ja klar. Freut mich, wenn du auch kommst. Dann lernen wir uns (hoffentlich) persönlich kennen. Freu mich schon total drauf!
Ich bin auch angemeldet. Madde kenn ich schon von einer GWS-Show vor zwei Jahren in Stuegert. Aber wenn ich sehe, wieviele neue Gesichter sich bei meiner Frau für eine Teilnahme angemeldet haben, dann wird 's interessant. Das macht diese Treffen so faszinierend : Nach einer ersten Kontaktaufnahme und weiterer Pflege via Internet, sieht man sich endlich auch in Natura.
Ich darf dank Beatrice auf viele tolle Ausflüge und schöne Erlebnisse um und mit Wenckes Auftritten zurückblicken. Als ich 1980 meine zukünftige Frau kennenlernte wusste ich noch nicht was mir alles bevorsteht - sie auch nicht, sonst hätte sie vielleicht sofort aufgehört, mir zuzulächeln. 1982 waren wir erstmals gemeinsam auf Achse in Sachen Wencke, Proben und Aufzeichnungen zu einer Fernseh-Show standen in Recklinghausen auf dem Programm. Als 1983 Tochter Karin und 1986 Sohn Christian zur Welt kamen entstand eine Pause. Das hiess nun nicht, dass der Kontakt abbrach. Man las und hörte von anderen Mitgliedern oder Fanclubleiterinnen Aktuelles betreffend Wencke. Auch war der norwegische Wirbelwind im deutschen TV präsent. Da Kinder auch grösser und selbstständiger werden und eine Oma auch zu ihren Verwöhn-Recht kommen möchte, konnte die schönste Nebensache der Welt wieder aktiviert werden. Besuche in Baden-Baden, Oberhausen, Dortmund, München, Stuttgart, Berlin usw. waren die Folge. Da ich ein Automuffel bin und dieses nur zur nötigsten Fortbewegung benütze, dislozierten die beiden kleinen Schweizer per Bahn an die Austragungsorte. Da ich ein Eisenbahn-Freak (Pufferküsser wär e bissle übertriebe) bin, können wir zwei Hobbys verbinden. So ist ihre Leidenschaft ohne wenn und aber meine geworden, sie findet Zugfahren nun auch ganz bequem. Ich habe in solch genussvollen Momenten meine Trix ein wenig für mich. Ausserdem ist es toll, im Nachhinein von gemeinsamen Exkursionen zu schwärmen ("weisch no, denn z' Berlin"). In der Zwischenzeit hat sich das Reiseunternehmen Hunziker weiterentwickelt. Manchmal nur zu Zweit, sind wir aber auch als Gruppe unterwegs. Treue und angefressene Fanclubmitglieder haben uns schon begleitet. Und immer kam es auch zu interessanten Bekannschaften mit ebenso unheilbar dem Virus Wencke oder nun GWS verfallenen ZeitgenossInnen. So haben wir unter anderen auch eine gewisse und allseits bekannte und beliebte Leni kennengelernt. Dass sich eine junge Dame im zarten Alter von .. für das Thema begeistert, empfinden wir als echte Bereicherung des Fanclub-Gedankens. So soll es sein, damit Interessengemeinschaften nicht mangels Mitgliedern eingehen ! A propos Virus : Da das Wencke-Virus unheilbar ist, müssten eigentlich Krankenkassen für Konzert-Reisen und -Eintritte aufkommen. Wozu bezahlt man denn sonst jeden Monat hohe Prämien ?!
Also, der langen Schreibe kurzer Sinn : Wir freuen uns unheimlich auf Stuttgart, respektive Fellbach ! An dieser Stelle danken wir Peter Seibold ganz herzlich für seine jahrelange Intervention bei Wencke und die immense Organisations-Arbeit, die er sich für uns alle aufgehalst hat (Peder, du bisch en Schatz !)
Das haste jetzt aber alles echt schön geschrieben. *g*
Das mit der Krankenkasse find ich eine gute Idee. Reich es doch mal ein! Ich unterstütz euch dann damit... *g*
Ich hab mich auch sehr gefreut euch letztes Jahr in Stuttgart kennen zu lernen und freue mich schon gaaaaaaanz arg, euch im März wieder zu sehen. Vor allem, weil unser Treffen in München ja leider nicht geklappt hat!
Soweit, sogut. Noch ein schönes Wochenende! Hab euch lieb!
Die Stimmung steigt, die Handflächen werden langsam feucht, der Blick hektisch. Die allerletzten Vorbereitungen sind fast zu Ende geführt, Stuegert un Fellbach, mir kommet !
Weischt Leni, uns gehts genau so, mir freuet uns au ganz arg auf Di !
Das war doch gestern wirklich ein wunderbarer Tag, oder? Erst das Treffen und zur Krönung abends noch mal die drei Mädels auf der Bühne, die wieder mal alles gegeben haben. Ich werde mich wahrscheinlich noch ewig an diesen tollen Tag erinnern.