In Antwort auf:Ihr könnt das auch wieder löschen wollte ja nur sagen, dass am 06. August 06 ein Ausschnitt von Wencke bei "Vorhang auf" auf rbb um 20:15 Uhr kommt. @>->--- Franzi
Habs hier rein gestellt, Franzi! Madeleine ------------------- *~* Keep smiling! *~*
>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<
Am 16.09 kommt um 20:15 Uhr das Herbstfest der Volksmusik und da Swingt Wencke. Keiner ist deine Träne wert und wäre er es wert müsstest du nicht um ihn weinen.
FREIZEIT WOCHE - Das süße Baby hilft ihr übr die Tragödie hinweg DIE NEUE FRAU - Wie sie es schafft, aus einem Tief immer wieder ein Hoch zu machen KEINER IST DEIN TRÄNE WERT UND WÄRE ER ES WERT MÜSSTEST DU NICHT UM IHN WEINEN.
In Antwort auf:FREIZEIT WOCHE - Das süße Baby hilft ihr übr die Tragödie hinweg DIE NEUE FRAU - Wie sie es schafft, aus einem Tief immer wieder ein Hoch zu machen
Wer die Artikel möchte, ich hab beide. Könnte sie einscannen und per Mail verschicken.
die neue Ausgabe von "7 Tage" (Nr. 45 vom 30.10. 2006) berichtet mit schönen Fotos von Wencke und ihrer Familie: "Enkelkinder kann ich gar nicht genug haben"
Leni ------------------- *~* Keep smiling! *~*
>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<
Hey Madeleine!!! Könntest du mir die beiden Artikel schicken dann hab ich sie auch auf dem PC. KEINER IST DEIN TRÄNE WERT UND WÄRE ER ES WERT MÜSSTEST DU NICHT UM IHN WEINEN.