Hey ihr!! Die Wallpaper mit Gitte und Siw kommen spätestens am Dienstag und ich hab meine Freundin auch gesagt sie soll eins mit unseren drei mädels zusammen machne das kommt dann auch spätestens dienstag ins forum.Ich tue die Wallpaper für Gitte und Siw bei den jeweiligen themen rein und das mit den dreien zusammen tue ich bei "Allgemein zu GWS" herein.
VERLIEBE DICH OFT VERLOBE DICH SELTEN UND HEIRATE NIE!!!!
Die Bilder? Hat sie die einfach aus dem Internet raus? Ich würde nämlich gerne mal ne Fotocollage machen, aber ich weiß net ob ich einfach solche Bilder nehmen könnte. :)
Hab jetzt mal eine Frage! hat jemand Videos von Wencke oder kann mir einer sagen wo man Wencke Videos finden kann die einzige Seite die ich bisher gefunden habe ist ihre eigene. Wäre echt nett von euch!!
Nicht das ich wüsste... da musst du dann die Sendungen anschauen, wie "Vorhang auf" und sowas, wo dann Ausschnitte von früher kommen. Oder du versucht über die Sender selbst an das alte Material zu kommen, aber ich glaube nicht, dass du damit so viel Glück hast.
Grüße
Leni ------------------- *~* Keep smiling! *~*
>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<
Hey Siwfan! Die Bilder kommen noch in dieser Woche. Meine Freundin und ich haben inmoment voll den stress wegen Abschluss ich ahbe nähmlich heute und sie hat freitag.
Halo ihr lieben! Wir haben ein Problem wegen dem Wallpaper für Siw wir finden keine Bilder. Deswegen möchten wir von euch gerne welche haben. Am besten wäre es, wenn die Bilder so in etwa 500*400 oder so sind. Größer is noch besser, nur bei kleiner wirds schwierig.