...wissen wir doch alle, dass die Yellow Press ein Kapitel für sich ist.Wahrscheinlich haben sie noch irgendwas "Schockierendes" für die Titelseite gebraucht-nur ausgeklügeltes Marketing.Als Leseeinladung solcher Zeitschriften sind doch immer irgendwelche Skandale vorne drauf anstatt positive Aufhänger. Außerdem-wieviele Körnchen Wahrheit auch immer in diesem Bericht liegen mögen- dass dieses Leben nicht gerade ein wahrgewordener schöner Traum ist weiß doch jeder von uns-und dass auch jemand wie Gitte nicht perfekt ist macht sie meiner Meinung nach noch viel liebenswürdiger und auch bewundernswerter. Einzig schade um die Leser, die außer diesem blöden Artikel nicht viel von Gitte wissen. Für mich bleibt sie die Nr.1!
Hallo liebe Gitte Fans am 17.August wird im RTL die 70er Show (21.45) gesendet,unter den Gästen ist auch Gitte. Ist zwar nur eine Wiederholung,am immerhin es lohnt sich diese Sendung anzusehen.
Hallo ihr lieben Gitte-Fans "Mit dem Segelschiff ins große Glück" diesen Bericht könnt ihr über unsere Gitte in der aktuellen Zeitschrift"7Tage"Nr.39 lesen.Viel spass!
Hallo WenckeFan danke fürs Erinnern Warte schon ganz gespannt auf diese Talkshow mit unserer Gitte
Dir liebe Claudi wünsch ich viel Spass am 12.12. und hoffe daß du uns dann an deinen Erlebnissen und Eindrücken von Gitte"s Show teilhaben lässt Bis dann....
Hey ihr lieben Gitte-Fans und wieder mal ist ein Bericht in der "Neuen Welt"Nr.51 über unsere Lieblingdänin zu lesen! "Ihr total verrücktes Liebesleben"
Claudi viel Spass heute Abend werde in Gedanken dabei sein. Bis dann....
Unsere Lieblingsdänin Gitte Haenning ist mal wieder in der Presse: Das bralle Leben mit 62Jahren (Woche aktuell NR.28) Mami,jetzt sind wir schon 156 Jahre alt (Frau mit Herz NR.29) Viel Spass beim lesen liebe Grüße eure Gitte