Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grafikreferenz definieren

Herzlich Willkommen!

GWS-Forum

Nicht registriert und trotzdem etwas loswerden wollen? Kein Problem! In der Kategorie *Lob, Kritik, Fragen* kann jeder Gast sich äußern!

Bilder aus München hier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Gitte Haenning
Birgit Offline

Member

15.12.2007 15:53
Gitte Kritik Antworten

Ich finde es ganz schön schade
das an Gitte so rum kritisiert wird.
Erst das Konzert wäre nicht schön,
dann in der NDR Talkshow hätte sie sich
negativ über GWS geäusert,was gar nicht stimmt.
Was erwartet ihr von ihr????
Ich hab das Konzert auch schon gesehen und da war es nicht so ausgereift wie jetzt.
Mir gefällt das Konzert sehr gut selbst der Tölpelhans kommt so gut rüber,soll erst mal jemand nachmachen das so zu interpretieren.
Schade das ich nicht nach Düsseldorf kann.

Birgit

Gitte Offline

Member

21.07.2008 13:01
#2 RE: Gitte Kritik Antworten
Gitte Haenning aus dem Häuschen-Er hat alles und ich nichts!
Doch Gitte Haenning hat es tatsächlich geschafft:Skandinavien-Koller auf Sylt!
Freitagabend im Rantumer Meerkabarett.600 Haenning-Anhänger sind gekommen-
ausverkauftes Haus.Alle freuen sich auf Gitte-Hits.
Doch die Schlager-Sängerin hat offentsichtlich keinen Bock auf Deutsch,zieht stattdessen ein dänisches
Randgruppen-Repertoire durch.Die Folge:Noch vor der Pause gehen die ersten Fans enttäuscht nach Hause.
Sie fühlen sich betrogen-um die guten alten Gitte-Kracher.Bis auf wenige deutsche Songs,sang Gitte nur dänisches
Liedgut.Und auch sonst scheint Gitte nicht gut in Form zu sein:Die Frisur wirrer denn je,der Blick verkniffen,
ihre Performance so schwammig wie der westjütische Dialekt nach einer halben Kiste Tuborg.
Der Schlagerstar wirkt zerstreut,fahrig,unsicher.In der Pause hört sie sich hinter der Bühne mit Kopfhörern
eine CD auf dem Discman an.Hat sie ihre eigenen Songs nicht richtig drauf?
Ihre Texte muß sie teilweise ablesen,die Reihenfolge der Lieder bringt sie durcheinander.
Eine Gruppe von 50 Zuhörern steht auf,verläßt geschlossen den Saal.Vor Ende ihrer Show hat Gitte mehr als
100 Fans verloren.Das tut weh!Foto-und Interview-Termine läßt Gitte Haenning im Anschluß an ihr
Bühnen-Debakel sausen.Autogramme?NEIN!
Die Dänin bleibt hinter der Bühne,will niemanden sehen.Und es heißt,es seien sogar ein
paar Dänen-Tränen geflossen.....

Unter http://www.bild.de ist sogar ein Foto dabei: (Unterhaltung drücken,dann auf City Talk)
Zeigt uns den Vogel:Gitte Haenning am Freitag auf Sylt.
Die Dänin vergraulte ihre Fans mit skandinavischer Volksmusik!

Wollte euch diesen Bericht nicht vorenthalten.........

Liebe Grüße
@Gitte
 Sprung  
Beispiele für Verweise

~*~*~ Links ~*~*~

Meine Homepage
Wenckes Homepage
Gitte Haenning und Siw Malmkvist FanPageAssociation -- Die ! FanAssociation im Netz (von Tina und Sascha)
Die GWS-Homepage von Tina und Sascha

Home

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz