Madeleine
Offline Adminstrator
01.11.2006 14:02
ja klar, mach ich. Kannst du mir nochmal deine Mailadresse geben, denn bei der, an die ich es geschickt habe, konnte es nicht zugestellt werden. Leni ------------------- *~* Keep smiling! *~* >> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<
Ja klar kann ich machen. www.coole_katy@web.de Hier hast du sie!! KEINER IST DEIN TRÄNE WERT UND WÄRE ER ES WERT MÜSSTEST DU NICHT UM IHN WEINEN.
Gitte
Offline Member
13.12.2006 21:06
In der neuen "Echo der Frau" Nummer 51 ist ein einseitiger Bericht über Wencke und ihre Enkelkinder zu finden. Grüßle Gitte
Wencke ist in der Presse!! Und zwar in "Frau mit Herz" Nr.52 "Schöne Weihnachten mit ihren Enkeln HÖRE NIEMLAS AUF ZU TRÄUMEN,DENN IN EINEM TRAUM VERBERGEN SICH OFT DIE WAREN WERTE DES LEBENS.
Franzi
(
Gast
)
07.01.2007 23:42
am 28.01. kommt um 11:03 Kult am Sonntag mit der Kiewel Stargast: Wencke! Kiewel wird mit Wencke plaudern und auch Gitte und Siw werden dabei sein! Auf ARD! KORREKTUR: Die Sendung kommt im ZDF! Gruß Leni VIelleicht könnte mir das jemand aufnehmen da ich am 28.01. nicht da bin! Liebe Grüße eure Franzi
Hallo ihr alle!!!! In "das neue" ist ein Bericht über Wencke zu ihrem 60.Geburtstag zwar nicht sehr groß aber trotzdem. Ich wollte es euch nur mal gesagt haben. Gruß Kyra
HÖRE NIEMLAS AUF ZU TRÄUMEN,DENN IN EINEM TRAUM VERBERGEN SICH OFT DIE WAREN WERTE DES LEBENS.
Gitte
Offline Member
14.02.2007 17:20
Hallo ihr lieben Wencke-Fans Tolle Berichte über Wencke findet ihr in Schöne Woche- Freizeit Revue und Echo der Frau, alles Neuausgaben-viel Spass! Eure Gitte
Madeleine
Offline Adminstrator
15.02.2007 08:32
Außerdem findet ihr noch Berichte in: Neue Post Welt der Frau Woche der Frau Freizeit Spaß grüße
Leni ------------------- *~* Keep smiling! *~* >> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<
Franzi
(
Gast
)
11.04.2007 23:13
Wencke ist bald im TV: Unser Lied für den Grand Prix im HR am 01.05. (Dienstag) um 20:15 Uhr
Liebe Grüße eure Franzi
HÖRE NIEMLAS AUF ZU TRÄUMEN,DENN IN EINEM TRAUM VERBERGEN SICH OFT DIE WAREN WERTE DES LEBENS.
Wencke ist schon wieder in der presse: Und zwar in der "Neue Post" "Ihr Kampf gegen den Brustkrebs". Aber keine Angst Sie hat keinen Brustkrebs.
Am 03.06. kommt Wencke im TV! Und zwar bei "Vorhang auf ... Das Jahr 1969" Auf rbb um 20:15 Uhr Am 09.06. ist sie auch dran Und zwar bei "Vorhang auf..." auf MDR um 12:55 Uhr und Am 19.06 etwas für Frühaufsteher ;) Bei "Hitparade" auf 3Sat um 04:05 Uhr
@Franzi
Roger
Offline Member
30.05.2007 16:22
danke für die Tipps...Franzi... besonders der für nicht Frühaufsteher sondern Spätheimkehrer liebe Grüße Roger
Hallo Wencke Fans!!! Wencke ist morgen im TV: Auf ZDF um 20:15. Schöne Grüße Kyra
VERLIEBE DICH OFT VERLOBE DICH SELTEN UND HEIRATE NIE!!!!
Gitte
Offline Member
30.07.2007 20:32
Hallo WenckeFan danke für den Tip- meinst du die Sendung"die Königskinder" im ZDF um 20.15UHR?? Liebe Grüße Gitte
Tauschbörse
| - GWS together
| - Siw Malmkvist
| - Wencke Myhre
| - Gitte Haenning
Allgemeines
| - Regeln
| - Lob, Kritik, Fragen
GWS
| - Allgemein zu GWS
| - Wencke Myhre
| - Gitte Haenning