Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grafikreferenz definieren

Herzlich Willkommen!

GWS-Forum

Nicht registriert und trotzdem etwas loswerden wollen? Kein Problem! In der Kategorie *Lob, Kritik, Fragen* kann jeder Gast sich äußern!

Bilder aus München hier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Lob, Kritik, Fragen
Seiten 1 | 2
Madeleine Offline

Adminstrator

05.02.2006 14:15
Kritik Antworten
Alles was euch nicht passt ... hier hinschreiben! Bin euch auch nicht böse!

Uschi Baurenschmidt ( Gast )
10.04.2006 19:02
#2 RE: Kritik Antworten

Meine 5 Freundinnen und ich hatten das Vergnügen die drei Damen Wenke, Gitte und Siw in Mainz in der Rheingoldhalle zu bewundern. Erst zu spät hatte ich erfahren dass die Drei auch in Koblenz aufgetreten sind. Die Mainzer-Karten konnten mit dann im November letzten Jahres nicht nach Koblenz umgetauscht werden. Ich habe meine Mädchen eingeladen und somit einen Betrag von 255 Euro am Bein gehabt. Die angekündigen Lieder von Wenke Gitte und Siw wie Liebeskummer lohnt sich nicht oder das Knallrote Gummiboot und die unzähligen tollen Lieder von Gitte wurden lediglich am Schluß der Vorstellung, so ca 15 Minuten kurz angesungen. Nicht ein Lied der Künstlerinnen wurde ausgesungen. Wir waren sehr enttäuscht oder getäuscht, da uns die bekannten Lieder der Sängerinnen versprochen wurden. So habe ich für 15 Minuten Vergnügen und einer kurzen Zugabe 255 Euro auf den Tisch gelegt. Die Reklame und die Vorschauf für diese Show ist merh als irreführend. Ich erwäge diesen Umstand auch für andere Interessenten zu veröffentlichen. Uschi Baurenschmidt Koblenz

Madeleine Offline

Adminstrator

10.04.2006 23:44
#3 RE: Kritik Antworten

Liebe Uschi,
das tut mir sehr leid für Sie!
Es ist natürlich ärgerlich, einen solchen Betrag "für nichts" auszugeben. Ich kann Sie aufgrund Ihrer Reklamekritik leider nicht bestätigen, doch werden Sie für Ihren Ärger sicher einen Grund haben. Möglicherweise ist dies von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Ich habe bisher jedoch in dieser Hinsicht nichts negatives gehört.
Wie gesagt tut es mir sehr leid und ich finde es sehr Schade, dass Ihnen der Rest der Show nicht gefallen hat, was ich durch Ihren Eintrag entnehme, denn die von Ihnen erwähnten Lieder sind ja eher das Sahnebonbon der Show und nicht der wesentliche Inhalt.

Ich wünsche Ihnen trotzdem noch einen schönen Abend und hoffe, Sie kommen über Ihren Ärger hinweg.

Grüße
Madeleine
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<

Tina Offline

Member

11.04.2006 19:07
#4 RE: Kritik Antworten

ich würde mich auch sehr ärgern wenn ich mit erwartungen in ein konzert gehe, die ich am ende nicht erfüllt sehe.
da gebe ich ihnen vollkommen recht.
sicherlich war der ärger bereits schon im vorfeld gross, als sie zu einem späteren zeitpunkt erfuhren, dass gws auch in ihrer heimatstadt auftreten. ich kann mir gut vorstellen, dass sie aus diesem grunde schon mit einem kritischen blick in die show gegangen sind. das liegt in der natur des menschen und ist auch verständlich.
allerdings muss ich auf der anderen seite aber auch sagen, dass jeder es auch selber in der hand hat,auf versprechungen zu vertrauen oder sich im vorfeld, bevor er sich eintrittskarten für viel geld kauft, über alles genauestens zu informieren. und dazu gehört der inhalt der show genauso wie auch der auftrittsort.

aber es ist ein interessanter punkt.
wie sehen das andere forumteilnehmer? kommt das alte repertoire der 'schwestern' zu kurz?
oder meint ihr, wie ich, gummiboot, cowboy und liebeskummer hatten wir schon 30 jahre. warum immer in ausgetretenen wegen gehen...
schreibt doch mal eure meinung.

herzlichst
Tina
-------------------------------------
webmaster: http://www.gittehaenning.de und http://www.siw-malmkvist.de
Die ! FanPageAssociation rund um Gitte und Siw
und jetzt auch: GWS - Die FanPage! http://www.gittehaenning.de/gwsframes.html
oder http://www.siw-malmkvist.de/gwsframes.html

Claudia Petermann Offline

Member

11.04.2006 20:03
#5 RE: Kritik Antworten

auch ich würde mich evtl. ärgern, aber andersrum wieder nicht,
da es ja heiß:
die Show und nicht die Schlager von damals.
Bei den Begriff Show hätte ich mir schon gedacht, dass es sich um mehr handeln als nur um Schlager von damals.
Denn unsere drei Lieblingssängerinnen können außer Singen noch eine Menge mehr, was sie uns auch gezeigt haben.

Genau wie Tina hätte ich mich vorher informiert befor ich sovieeelll Geld ausgebe.
Es gibt doch die schönen Programmhefte , die den Inhalt der Show auflistet. Das ist nicht nur bei den Gitte; Wencke und Siw so, sondern auch in anderen Veranstaltungen.

Tina Offline

Member

11.04.2006 20:21
#6 RE: Kritik Antworten

da muss man aber fairerweise sagen, die programmhefte zu gws gibt es nicht bei allen konzerten...
warum eigentlich nicht???
werde das gelegentlich mal erfragen
Tina

Madeleine Offline

Adminstrator

12.04.2006 00:03
#7 RE: Kritik Antworten

Ja, das mit den Programmheften ist mir auch schon aufgefallen. In Stuttgart zum Beispiel gab es die ja nicht...

Ich muss Tina auch Recht geben, wenn sie sagt: Wir hatten 30 Jahre lang die alten Schlager!
Ich finde es auch toll, wenn es etwas neues gibt. Die alten Lieder hat jeder auf CD und kennt sie in und auswendig. Klar ist es etwas anderes, diese Lieder noch einmal live zu hören, aber ich fände es übertrieben eine ganze Show damit zu füllen. Ich würde das Potpurri ungern missen, doch alle Schlager nochmal in voller Länge wär einfach nichts und es wäre zu lang. Man könnte so nicht alle Schlager, die im Medley angespielt werden noch einmal in die Erinnerung rufen und das wäre ja auch schade, oder? Also ich find es klasse, so wie es ist.
Obwohl ich, wie gesagt, den Ärger schon nachvollziehen kann. Tipp: Nächstes Mal einfach besser informieren. Lieber zu viel als zu wenig!

Grüße
Madeleine
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<

12.04.2006 14:41
#8 RE: Kritik Antworten

Ich finde es schon bemerkenswert, dass so viele Leute zu meiner Anmerkung Stellung genommen haben. Es war, als ich die Karten gekauft habe keine Rede davon, dass die Drei auch in Koblenz auftreten, ganz im Gegenteil Koblenz wird nicht angefahren - hieß es. Und nähere Informationen zum Programmablauf waren ebenfalls nicht zu erfahren. Sogar die Dauer des Auftritts konnte nirgends angegeben werden. Nun ja, mit der ganzen Sache bin ich eben nicht glücklich. Uschi Baurenschmidt

Tina Offline

Member

12.04.2006 16:21
#9 RE: Kritik Antworten

hallo uschi.

das ist ja ein ding, dass ihnen über den inhalt der show nichts gesagt werden konnte, wo die künstlerinnen bereits seit gut drei jahren unterwegs sind und schon unzählige male ihre show im tv vorgestellt haben...
wo haben sie denn ihre informationen gesucht und - leider - nicht gefunden?
veranstalter? tickethotline?

herzliche grüsse

Tina

Angefügte Bilder:
500000 gewann er.JPG  
Sabine Offline

Member

12.04.2006 19:34
#10 RE: Kritik Antworten

Hallo,

ich hab irgenwo im Fernsehn gesehen oder besser mit einem Ohr gehört, was so ungefähr in der GWS-Show abläuft. Mein erstes aufhorchen! Mich hat als Erstes gut gefallen, dass sich die 3 Damen aus den 3 nordischen Ländern zusammengefunden haben und gemeinsam auftreten. Es sind doch alle 3 sehr eigenständige Künstlerinnen und da find ich das schon toll, dass diese 3 Damen gemeinsam was auf die Beine stellen. Dass das Konzert dann nicht nur aus den alten Schlagern bestehen wird, kann man sich eigentlich denken. Das da eine Verbindung mit den nordischen Ländern sich ergibt ist doch wohl klar. Für mich war dann ausschlaggebend für den Konzertbesuch das Programmheft vom Theaterhaus Stuttgart welches, so im nach hinein, sehr gut Auskunft über das Programm gegeben hat. Dies hat mich dann so überzeugt, dass ich mir das unbedingt ansehen wollte. Also es ist vielleicht ganz ratsam sich nicht nur auf eine Informationsquelle zu verlassen und dann auch zu beachten, von wem die Informationen stammen. Auch im Internet vielleicht mehrere Informationsquellen nutzen.

Tina, auf Deine Frage ob das alte Repertoire zu kurz kommt. Ich für meinen Teil finde dies überhaupt nicht. Ich bin immer offen für Neues und finde wir sollten den Künstlern auch das Recht zur Weiterentwicklung zugestehen. Heute ist Stillstand = Rückschritt. Mich freut es wirklich sehr, dass Gitte, Wencke und Siw das angepackt haben. Der erste Teil ist nicht nur ein runterspulen von Lieder sondern richtig Unterhaltung mit den verschiedenen oft selbstironischen Einlagen. Ich war sehr angenehm überrascht.

Natürlich, wenn man die Damen schon mal so vor der Nase hat, will man auch die alten Titel hören. Aber ich finde das Maß so ganz in Ordnung. Es war schön die alten Sachen mal wieder zu hören und sich zu erinnern und zu denken, ach ja, das war damals auch schön.

Grüßle
Sabine

Henri Offline

Member

12.04.2006 19:43
#11 RE: Kritik Antworten

Das Angebot an Auftritten ist mehrmals wegen grosser Nachfrage ergänzt worden. Es könnte also sein, dass leider ausgerechnet Koblenz nachträglich (vielleicht sogar kurzfristig) in die Veranstaltungsreihe aufgenommen wurde. Programmhefte habe ich erstmals letzten Herbst in München gesehen - oder sie sind mir vorher einfach nicht aufgefallen. In Bayerns Hauptstadt wurde aber auch so in Sachen Werbung mit der grossen Kelle angerichtet. Die lange Dauer vom 11. - 30. Oktober bestimmt wohl auch die Grösse des Werbe-Etats. Mir hat die Show so gefallen, wie sie uns die drei Schwestern präsentiert haben. Die Vielfalt an Programm-Punkten (Show, Commedy, Schlager, Jazz, Rock, Bossa Nova und heimatliche Klänge begrenzen die Dauer der einzelnen Positionen nachhaltig.

Gruss Heinz

Frans Berkers Offline

Member

13.04.2006 01:51
#12 RE: Kritik Antworten

Liebe Uschi, ist es nicht möglich den Ärger zu vergessen, man weiss doch wohl das die GWS Show mehr inhalt hat als nur "alte schlager"! Die Damen haben jetzt endlich die Chance alles zu zeigen was sie können und das machen sie dann auch! Hat dir die Show denn gar nicht gefallen

13.04.2006 19:04
#13 RE: Kritik Antworten

natürlich hatt uns die Show gefallen. Danke für die vielen Antworten. Gruß Uschi

Madeleine Offline

Adminstrator

13.04.2006 19:12
#14 RE: Kritik Antworten

Da sind wir aber froh, dass es euch gefallen hat. Vielleicht lässt das den Ärger etwas verfliegen...

Falls du mal wieder eine GWS-Show besuchen willst und Infos brauchst kannst du dich gerne an uns hier wenden.

Grüße
Madeleine
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

WenckeFan Offline

Member

10.04.2007 12:55
#15 RE: Kritik Antworten

Hallo ihr!!
Han mal eine Frage warum kann man mein Bild nicht mehr sehen????

HÖRE NIEMLAS AUF ZU TRÄUMEN,DENN IN EINEM TRAUM VERBERGEN SICH OFT DIE WAREN WERTE DES LEBENS.

Seiten 1 | 2
«« Lob
 Sprung  
Beispiele für Verweise

~*~*~ Links ~*~*~

Meine Homepage
Wenckes Homepage
Gitte Haenning und Siw Malmkvist FanPageAssociation -- Die ! FanAssociation im Netz (von Tina und Sascha)
Die GWS-Homepage von Tina und Sascha

Home

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz