1.) Am 31. März 2006 erscheint bei ARIOLA MiLLer eine CD-Box: GITTE WENCKE SIW "Die großen Erfolge von Gitte, Wencke und Siw" und enthält 3 CD’s mit jeweils 12 Songs von unseren Schwestern. Die Titel findet ihr auf der GWS-Fanpage unter 'News'.
2.) Die drei Schwestern sind für ihre grandiose Show mit dem LEA (Live Enterntainment Award) ausgezeichnet worden! Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Macht weiter so...
die für den 08. - 12. November 2006 im Circus Krone Festbau in München vorgesehenen GWS-Konzerte finden nicht statt! Die Auftritte werden auf das Frühjahr 2007 verschoben. Die neuen Termine werden in Kürze bekannt gegeben. Bereits gekaufte Karten sollen ihre Gültigkeit behalten.
Sobald ich die neuen Termine habe, werdet Ihr sie erfahren.
Hallo ihr Lieben! Ich habe gute Neuigkeiten, die ausgefallenen Konzerte in München werden vom Mittwoch, dem 9.5. bis Sonntag, dem 13.5.2007 nachgeholt, wie gehabt im Kronebau in München. Freuen wir uns also auf ein "großes Fantreffen" in der bayrischen Landeshauptstadt. "München - wir kommen" - seid ihr dabei?
prinz andrew und sarah ferguson haben lt. presse ca. 30 mal geheiratet, sie ist mutter von 14 kinder inzwischen..sooft wie sie schwanger war. gitte ist lesbisch und sowieso kokainabhänging. wenche kann nach ihrer hüftop nie wieder tanzen. und steffi graf konnte wimbledon nicht gewinnen, weil sie ihre tage hatte.
sollten die beiden heiraten,haben sie meinen segen
Hallo liebe Leute! War gerade auf einer Online-Ticket-Seite für München. Da steht, dass die Konzerte am 12.05.2007 16 Uhr und am 13.05.2007 19 Uhr entfallen. Demnach wäre also das Konzert am Samstag, 20 Uhr das letzte-leeeiiiiider, oder? Weis jemand mehr, bzw.wieviel Wahrheit an dem Ganzen dran ist?
unsere Karten für ursprünglich 11.11.06 16:00 Uhr sollten ja für den 12.05.07 16:00 Uhr gültig bleiben. Nun bekam ich von eventim eine mail, ich soll die Karten zurückschicken die Veranstaltung ist abgesagt. Auf Nachfrage bei eventim wurde mir bestätigt, dass die Show am Samstag 12.05.07 16:00 Uhr definitiv abgesagt ist. Leider!!!
Nun bleiben uns neben Düsseldorf und Hamburg in München noch 4 Veranstaltungen, wo wir die 3 Damen nochmal gemeinsam sehen können.
Für wann habt ihr Karten??? Freitag oder Samstag? Ich will mir meine noch bestellen, weiß aber nicht für welchen Tag oder für beide oder was weiß ich...
grüß
Leni ------------------- *~* Keep smiling! *~*
>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<
Und wo übernachtet ihr? Ich würde gerne in beide Konzerte gehen, aber es ist eben eine Kostenfrage und wenn ich dann kein Geld mehr für eine Unterkunft hab ist das natürlich nicht so doll...
Leni ------------------- *~* Keep smiling! *~*
>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<