Hallo Leni! Meine Karte (ursprünglich 11.11.2006, 20 Uhr)müsste ja eigentlich dann am Samstag, 12.05.2007 gültig sein, oder? Kann nur nicht 100%ig sagen, ob ich kommen kann. Wäre super, wenn mehr von uns da wären und wir uns auch mal kennenlernen könnten. Außerdem müsste es doch auch die letzte Show sein, nicht wahr-also noch mehr Emotionen wie gewohnt. Freu mich wahnsinnig drauf!
Viele Grüße
Ramona
ps.:Wenn ich auf So übernachten würde/müsste würde ich die möglichst billigste Variante wählen.Vielleicht ein Hostel oder so.
ich bin der gleichen Meinung wie DU Ramona. Ach, dass wäre doch sooooo schön wenn wir uns endlich kennenlernen könnten. Mensch ich bin ganz froh , dass Gitte zu mir sagte , wollen wir auch Freitag hin? Eine tolle Idee wie sich jetzt rausstellte von Gitte. Danke danke danke!!! grins Gut, dass ich das gemacht habe sonst hätte ich wieder alles abmelden müssen. Vielleicht haben ja einige Leutchen von Euch Lust auch wenn sie keine Karten haben mit uns Kaffee trinken zu gehen. Ich meine natürlich wenn Ihr da in der Nähe wohnt.
Hallo Leni die Übernachtungen in München nähe Cirkus Krone Bau kosten für ein Doppelzimmer pro Person so 48,00-50,00Euro. Einzelzimmer sind da schon etwas teurer,darum nehmen Claudi und ich ein DP-Zimmer. Schau doch einfach mal im Internet unter Hotel Montree oder A§S City Hotels.
Ha gell Claudi da hatte ich einen guten Riecher daß ich Karten für Freitag besorgt habe sonst hätten wir unsere Gitte und natürlich auch Siw und Wencke nicht mehr live erleben dürfen,da es ja die letzte Show ist Ich freue mich auf Dich Claudi und auf alle die ich von Euch sehen werde, sind ja nur noch zwei Monate Liebe Grüße Eure Gitte
München lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Ich habe eine Karte für Donnerstag. Wenn ich es einrichten kann, werde ich vielleicht bis zum Wochenende in München bleiben. Also die Chancen, dass wir uns sehen werden stehen gut.
Mal eine Frage, machen wir das mit den Geburtstagskarten für Siw und Gitte dieses Jahr auch wieder??? Ich fand das echt super. Aber sindvielleicht etwas spät dran, oder??? Was meint ihr dazu ?? Würde jemand mitmachen?? Könnt mir vorstellen,dass sich gitte und siw darüber freuen würden.
Natürlich würden sie sich bestimmt darüber freuen, wenn wir wieder soetwas machen würden, aber ich denke dann würde einfach der Reiz verloren gehen. Es wird dann zur Gewohnheit. Und ein runder Geburtstag ist einfach etwas besonderes und da kann man dann auch etwas besonderes machen. Ich denke, es bleibt jedem selbst überlassen, ob er oder sie den dreien dieses Jahr etwas zum Geburtstag schenkt, aber eine so große Aktion ist nicht geplant. Da warten wir dann 5 oder 10 Jahre, zum 65./ 75. oder 70./80.
Grüße
Leni ------------------- *~* Keep smiling! *~*
>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<
Zu eurer Info hier das Ergebnis zum Schlagermarathon 2007 im SWR4
Siw erreichte mit "Liebeskummer lohnt sich nicht...." den 185. Platz!
Von Wencke wurde "Willst du jetzt immer noch mit mir ausgeh'n" auf den 216 Platz (2006: Platz 278) und das "knallrote Gummiboot" auf Platz 278 (2006: Platz 241). gewählt.
Gitte konnte sich mit 4 Titeln unter den ersten 555 Plätzen behaupten: "Ich bin stark" Platz 356 "Ich hab' die Liebe verspielt" Platz 436 "Ich bin die Frau, die dich liebt" Platz 480 "Ich will 'nen Cowboy als Mann" Platz 554