Am Freitag, 24. Februar 2006 sendet der NDR ab 22.00 Uhr eine zweistündige Schlagershow: "Die größten Schlagerhits - Die beliebtesten Stars", u.a. mit Wencke Myhre, Gitte und Siw Malmkvist. Die Evergreens aus vier Jahrzehnten werden von Victoria Herrmann und Roberto Blanco moderiert und sind zum großen Teil im Bremer „Aladin“ aufgenommen worden.
Am 04.02.06 erschien im "Delmenhorster Kreisblatt" ein Interview mit GWS unter der Überschrift „Die drei Freundinnen“. Es ist auch im Internet nachzulesen: http://www.dk-online.de/index.php?artikel=1007844
habe eine Vorschau gesehen, nachdem heute 11.04.06 in Hessen ein Beitrag von der GWS-Show kommen soll. Um 22:15 in Hauptsache Kultur. Werde ich mir heute Abend ansehen.
In Antwort auf: Hei, hei, entdecke gerade, dass der Hessische Rundfunk für seine "VIP Show" am Sonntag, 24.04.06, 18.30 Uhr wieder einen GWS-Beitrag geplant hat:" Sechs Tage Stimmung in der Alten Oper (Frankfurt)". Wiederholt wird die Sendung am Mo. 24.04., um 9.50 und am Mi. 26.04.06 um 13.00 Uhr - ebenfalls im HR. Na, dann, viel Spaß wünscht Euch Sylvia
Das hat uns die liebe Sylvia per Mail und in diverse Gästebücher geschrieben und da sie ja nicht an alles denken kann, die Arme hat genug Stress, hab ich den Text einfach kopiert, damit er den Forumsmitgliedern nicht vorenthalten wird.
Habt ihr euch die "Volle Kanne" angeguckt / reingezogen ? War einmal mehr ne tolle Sache, unsere Schwestern live !
Übrigens war am Donnerstag in der Sendung "Star Quiz" mit Jörg Pilawa Gittes kommender runder Geburtstag kurz ein Thema. Nach verschiedenen kleinen Film-Sequenzen wollte der Moderator wissen, aus welchem Land die Künstlerin stamme. Er hätte nur mich fragen müssen, ich weiss nämlich auch, dass sie aus Finnland stammt !?
Jetzt hab ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte....
Achso, ja! Heute Abend (29.04.) sind unsere drei Lieblinge um 22.45 Uhr im WDR in der Sendung "VIP-Lounge" zu sehen, teilte mir Sylvia vorhin mit. Die "VIP-Lounge" wird am 01.05. um 05.00 Uhr morgens wiederholt.
am Donnerstag, den 14. September 2006 strahlt 3sat ab 20.15 Uhr "Das 3satfestival - Höhepunkte aus zwei Jahrzehnten" aus. In der Kleinkunstreprospektive wird von Gitte Wencke Siw das ABBA-Medley gezeigt.
Leni ------------------- *~* Keep smiling! *~*
>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<
Am 12.Okt.wird die Sendung "Samstagabend"in Baden-Baden aufgezeichnet,wer lust hat hinzugehen,muss sich nur beim SWR melden .Karten sind kostenlos. Genaue Informationen unter der Tel.07221/929 4646 SWR.