Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grafikreferenz definieren

Herzlich Willkommen!

GWS-Forum

Nicht registriert und trotzdem etwas loswerden wollen? Kein Problem! In der Kategorie *Lob, Kritik, Fragen* kann jeder Gast sich äußern!

Bilder aus München hier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Allgemein zu GWS
Madeleine Offline

Adminstrator

05.02.2006 14:30
Impressionen Antworten

Hier könnt ihr alles niederschreiben, was ihr nicht einer "Schwester" zuordnen könnt, sondern was GWS allgemein betrifft.

Frans Berkers Offline

Member

09.04.2006 17:30
#2 RE: Impressionen Antworten

Ich wünschte GWS würde auch mal in Holland auftreten, z.B. in Maastricht! Ich bin mir sicher das sie auch da Erfolg haben werden.

Madeleine Offline

Adminstrator

10.04.2006 23:52
#3 RE: Impressionen Antworten

Ja, das wäre sicher eine gute Idee. Es wär sicher auch für ihre nicht-deutschen Fans toll, wenn sie mal in ihr Heimatland kommen würden. Ich denke da vor allem an, wie Frans schon sagte, Holland, Schweiz und Österreich. Obwohl ich nichts dagegen hätte, sie noch einmal in Stuttgart sehen zu dürfen... ;-) Aber ich will ja nicht egoistisch sein, sondern auch den anderen Fans mal einen unbeschwerlichen Gang ohne größere Reise zu gönnen...

Grüße
Madeleine
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<

Frans Berkers Offline

Member

13.04.2006 21:26
#4 RE: Impressionen Antworten

In gewisser Weise haben die Damen in Schweden ja schon eine Tour gemacht unter den Titel "TRE TJEJER"[b][/b]Das war mit Ann-Louise Hanson und Barbro >Lill-Babs< Svensson und das war ein grosser Erfolg, auch davon gab es eine CD mit allen Hits in Kurzfassung!!!

«« Die Show
tauschbörse »»
 Sprung  
Beispiele für Verweise

~*~*~ Links ~*~*~

Meine Homepage
Wenckes Homepage
Gitte Haenning und Siw Malmkvist FanPageAssociation -- Die ! FanAssociation im Netz (von Tina und Sascha)
Die GWS-Homepage von Tina und Sascha

Home

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz