Hier könnt ihr eure Suchanfragen positionieren. Egal ob Autogrammkarten, Berichte, Fotos, etc. Vielleicht kann euch ja jemand helfen eure Sammlung zu erweitern?
Es wäre super wenn ihr, nachdem ihr gefunden habt, was ihr sucht, mir kurz per Mail Bescheid gebt, so dass ich die Suchanfrage als erledigt markieren kann. Besser noch, ihr schreibt es selbst rein. Über "edit" kommt ihr zu eurem Beitrag.
Bitte schreibt eure Suchanfrage in orange und fett, damit wir sehen können, was Frage ist und was vom Anbieter kommt.Die Farbe findet ihr oben unter den Smilies. Fett schreiben könnt ihr, wenn ihr auf das dicke B klickt.
Dann mal viel Spaß!
Liebe Grüße
Leni ------------------- *~* Keep smiling! *~*
>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<
Hallo ihr Wencke-Fans!!! Hab mal eine Frage hat i-jemand von euch Wencke CDs. Ich hatte zwar mal welche aber wir sind umgezogen und der Karton wo die CDs drin waren, ist vom LKW gefallen. Dann hab ich mir die CD Hits und Raritäten gekauft die hat dann meine Nichte kaputt gemacht, aber die brauch ich nicht mehr. Wäre echt nett wenn sih jemand melden würde.
VERLIEBE DICH OFT VERLOBE DICH SELTEN UND HEIRATE NIE!!!!