Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grafikreferenz definieren

Herzlich Willkommen!

GWS-Forum

Nicht registriert und trotzdem etwas loswerden wollen? Kein Problem! In der Kategorie *Lob, Kritik, Fragen* kann jeder Gast sich äußern!

Bilder aus München hier

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Gitte Haenning
Madeleine Offline

Adminstrator

25.08.2007 19:55
Suche... Antworten
Hier könnt ihr eure Suchanfragen positionieren. Egal ob Autogrammkarten, Berichte, Fotos, etc. Vielleicht kann euch ja jemand helfen eure Sammlung zu erweitern?

Es wäre super wenn ihr, nachdem ihr gefunden habt, was ihr sucht, mir kurz per Mail Bescheid gebt, so dass ich die Suchanfrage als erledigt markieren kann. Besser noch, ihr schreibt es selbst rein. Über "edit" kommt ihr zu eurem Beitrag.

Bitte schreibt eure Suchanfrage in orange und fett, damit wir sehen können, was Frage ist und was vom Anbieter kommt.Die Farbe findet ihr oben unter den Smilies. Fett schreiben könnt ihr, wenn ihr auf das dicke B klickt.

Dann mal viel Spaß!

Liebe Grüße

Leni
-------------------
*~* Keep smiling! *~*

>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<

«« Biete...
 Sprung  
Beispiele für Verweise

~*~*~ Links ~*~*~

Meine Homepage
Wenckes Homepage
Gitte Haenning und Siw Malmkvist FanPageAssociation -- Die ! FanAssociation im Netz (von Tina und Sascha)
Die GWS-Homepage von Tina und Sascha

Home

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz