Am Donnerstag war ja die Aufnahme des heute ausgestrahlten Interviews mit GWS aus Baden-Baden. Hoffe, ihr konntet es alle sehen. Habe es auf dem PC. Falls ich es hinbekomme könnte ich es möglicherweise verschicken...
Hab euch mal hier noch ein paar Screenshots gemacht, damit ihr wenigstens etwas davon vorab habt.
oooo, sind das schöne Bilder. Nun ja wenigstens etwas was mich tröstet, da ich ja leider diesen Sender wo die Drei Mädels zu sehen waren nicht habe. Schnief.
war auch ne schöne sendung, finde ich. nix, was ich nicht schon kannte - aber trotzdem toll, die mädels soooooooo lange im interview zu sehen. nur, warum stellen alle IMMER die SELBEN fragen?
alle drei sahen richtig gut aus, oder? kann das einer glauben, das siw in zwei monaten 70 wird????
Erst einmal: Die Bilder sind göttlich Zweitens: Wer war überhaupt bei der Aufzeichnung Und drittens: Die Fragen hätte ich auch beantworten können für die 3! Aber es waren einige Filme dabei die ich nicht kannte und das fand ich sehr sehr gut! Liebe Grüße eure Franzi
Hi!!!! Ich konnte es leider nicht sehen da ich den Sender nicht habe.Aber die Bilder sind echt Klasse.Wäre echt nett wenn du es schaffen könntest denen das Interviewe zuschicken die den Sender nicht haben. KEINER IST DEIN TRÄNE WERT UND WÄRE ER ES WERT MÜSSTEST DU NICHT UM IHN WEINEN.