Man will es kaum glauben, aber auch unsere Siw wird wieder ein Jahr älter und das schon sehr bald (die letzten beiden Worte bitte relativ sehen!). Da die Geburtstagsaktion für Gitte ja so toll geklappt hat finde ich, könnten wir das ruhig für unsrer Siwan auch machen. Was haltet ihr davon? Da wir das letzte Mal ziemlich knapp waren wäre es mir lieb, wenn wir früh genug damit anfangen würden. Schreibt einfach mal schnell eure Meinung und wenn die Mehrheit einverstanden ist, dann schreib ich mal wieder eine Rundmail!
also ich finde die Idee gut und bei Gitte hat das ja trotz kurzer Zeit ganz gut geklappt. Also, meine ich, könnten wir diese Aktion doch für Siw auch hinbekommen, oder?
Das freut mich aber, dass ihr alle mitmachen wollt!
Hab auch schon eine Rundmail geschrieben. Falls ihr sie nicht bekommen hat, hier hab ich sie euch nochmal kopiert:
Hallo ihr lieben!
Zuerst möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die bei der Geburstagskartenaktion für Gitte mitgemacht haben. Sie hat sich darüber sehr gefreut!
Da diese Aktion ja (bis auf kleinere Zeitprobleme) gut angekommen und abgelaufen ist, habe ich mir gedacht, dass wir das selbe auch für Siw und Wencke machen könnten. Wie ihr wisst, wird Siw ja am 31.12. diesen Jahres 70 und Wencke am 15.02.07 60 Jahre alt. Damit wir dieses Mal mit der Zeit nicht wieder in Konflikte kommen, würde ich die Aktion gerne sofort starten.
Für alle, die beim letzten Mal nicht mitgemacht haben, oder einfach vergessen haben, wie es geht, hier nochmal eine kurze Erklärung:
Person A erhält die Karte, unterschreibt und sendet sie dann an Person B weiter. Person B tut es Person A gleich und schickt sie dann an Person C weiter. So geht es immer fort, bis die Karte bei jedem einmal war.
Bevor wir dies so starten könne, brauche ich zuerst von allen, die sich an der Aktion beteiligen wollen die Adresse und Telefonnummer. So werde ich mir einen Überblick verschaffen, wo die Karte überall hin muss und kann so vermeiden, dass die Karte fünfmal von Österreich in die Schweiz und wieder zurück gesandt wird. Dadurch sparen wir Zeit und manche auch Porto. Jeder bekommt von mir die Adresse, an die er die Karte weiterleiten muss per Mail zugesandt. Eure Adresse wird nur an die Person weitergeleitet, von der ihr die Karte bekommt. Eure Telefonnummer wird NICHT weitergegeben. Ich möchte diese nur zur Absicherung haben um eine Unterbrechung der Karten-Reise zu vermeiden. Ich möchte euch bitten mir per Mail kurz Bescheid zu geben, wenn ihr die Karte erhalten habt. Mail: GWS-Forum@sags-per-mail.de Es geht auch, wenn ihr eine SMS mit eurem Namen an folgende Nummer sendet: 0172 / 8091550. Falls die Karte irgendwo versanden sollte kann ich es so nachvollziehen und mich dann per Telefon (da dies ja oft schneller als Mail ist) bei dem Betreffenden melden und ihn oder sie darauf aufmerksam machen. Es kann ja mal vorkommen, das man in der Hektik des Alltags vergisst eine Karte weiterzuleiten. Es wäre toll wenn ihr die Karte immer sofort weiterschicken würdet. Dann geht es schnell voran und alle können unterschreiben. Sobald alle unterschrieben haben wird die Karte dann an Siw bzw. Wencke weitergeleitet.
Nun fällt mir auf, dass ich gerade immer nur von EINER Karte geschrieben habe. Natürlich werde ich ZWEI Karten kaufen und diese getrennt von einander losschicken.
!!!Noch zwei wichtige Punkte:
1.) Bitte sendet mir eure Adresse und Telefonnummer bis spätestens 07.Oktober 2006 zu und schreibt mir ob ihr bei Siw oder Wencke oder bei beiden mitmachen wollt. Falls ihr in der Zeit bis zum 15.Februar 2006 irgendwann im Urlaub seid, oder aus anderen Gründen nicht zu Hause seid, bitte ich euch, dies mir mitzuteilen, damit ich es so planen kann, dass ihr die Karte in der Zeit bekommt, in der ihr zu Hause seid. Nicht, dass die Karte einige Wochen bei euch im Briefkasten liegt und deshalb nicht in der gewünschten Zeit ankommt.
2.) Ich sag es euch jetzt schon mal, damit ihr euch darauf einstellen könnt. Beim letzten Mal hat es große Platzprobleme gegeben. Das lag einerseits daran, dass die Karte etwas zu klein war, andererseits haben einige sehr viel geschrieben. Ich möchte euch bitten euch kurz zu fassen, sodass viele Fans auf der Karte unterschreiben können. Ich werde euch mitteilen wie viele Unterschriften auf die Karte passen müssen, dann könnt ihr es ungefähr abschätzen.
So, das wars erstmal. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich werde versuchen euch Klarheit zu verschaffen. :-) Ansonsten werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Bis dahin toi, tou, toi, liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Eure Madeleine
Leni ------------------- *~* Keep smiling! *~*
>> Verlerne nie zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben! <<