Auf der Gitte FPA (http://www.gittehaenning.de) ist seit einigen Tagen ein neues Gewinnspiel gestartet. Möglicherweise erinnert ihr euch noch, wie ihr zu Gitte "gekommen" seit.... War GWS Schuld? Gittes Fan seit Kindertagen? Wir sind gespannt auf eure Geschichte. Klar, gibt es auch was zu gewinnen. Schreibt an tina@gittehaenning.de
ich habe den Bericht über Wenckes Geburtstag von Leni gelesen. Da fiel mir ein: "Was machen wir denn mit Gitte"? Ich wollte Ihr wie jedes Jahr etwas schencken. Aber zu Gittes 60ten soll es doch was besonderes sein, wo sie immer an uns zurückdenken kann. Wollen wir nicht was zusammen machen? Das wäre doch schön und Gitte wird es bestimmt supergut gefallen. Was meint Ihr?
heute ist mir natürlich wieder einiges durch den Kopf gegangen.
Wollen wir die mitmachen möchten an Gittes Geburtstag , Gitte eine Karte kaufen? Ich kann das gerne übernehmen, dann würde ich die Karte unterschreiben und weiter an z.B MMic (wenn sie mitmachen möchte) schicken, die sie dann auch unterschreibt und weiter an jemanden der mitmachen möchte schickt usw.. So eine Art Kettenreaktion. Der letzte der unterschreibt schickt die Karte dann zu Gitte. Vielleicht auch ein Geschenk, ihr müßt nur sagen was, dann marschiere ich los. Aber Ihr könnt auch gerne etwas anderes machen, ist nur ein Vorschlag von mir. Hab`Ihr eine Idee. Bin gespannt. Bis denne . Liebe Grüße Claudi
das mit der Karte find ich gut. Man könnte das auch mit Geschenken machen. Jeder der Gitte Heanning was schenken möchte schickt ein kleines verpacktes Geschenk an eine Sammelstelle. Die Geschenke müssen dort bis zu einem gewissen Datum eingegangen sein. In der Sammelstelle werden dan die hoffentlich vielen Geschenke in einen großen Karton gepackt, natürlich alle einzeln verpackt, und dann an Gitte zu ihrem Geburtstag geschickt. Ich stell mir das lustig vor, wenn sie ein riesen Packet bekommt und dann dort viele kleine Geschenke ihrer Fans zum Auspacken findet.
die Idee finde ich ja noch besser, einfach Genial!!! Wenn Ihr möchtet könnt Ihr Eure Geschenke zu mir schicken und ich schicke sie rechtzeitig zu Gitte bzw. zu "Tina@gittehaenning". Oder, wir schicken unsere Geschenke gleich zu Tina (wenn Tina mitmachen möchte) und sie gibt die Geschenke dann Gitte. Die Karte würde ich dann kaufen und sie zu Dir schicken (brauche dann natürlich Deine Adresse) vorher unterschreibe ich die Karte, Du unterschreibst dann schickst Du die Karte zu Leni usw. bist dann Tina die Karte hat. Datum würde ich sagen, bist zum 15.ten. Vielleicht hab` Ihr ja eine andere Idee!!!
Aber ich glaube Gitte wird große Augen machen. Ich stelle mir das schon super vor wie sie ein Geschenk nach den anderen öffnet.
die Idee finde ich ja noch besser, einfach Genial!!! Wenn Ihr möchtet könnt Ihr Eure Geschenke zu mir schicken und ich schicke sie rechtzeitig zu Gitte bzw. zu "Tina@gittehaenning". Oder, wir schicken unsere Geschenke gleich zu Tina (wenn Tina mitmachen möchte) und sie gibt die Geschenke dann Gitte. Die Karte würde ich dann kaufen und sie zu Dir schicken (brauche dann natürlich Deine Adresse) vorher unterschreibe ich die Karte, Du unterschreibst dann schickst Du die Karte zu Leni usw. bist dann Tina die Karte hat. Datum würde ich sagen, bist zum 15.ten JUNI. Vielleicht hab` Ihr ja eine andere Idee!!!
Aber ich glaube Gitte wird große Augen machen. Ich stelle mir das schon vor.
gitte ist es ein grosses anliegen, sich bei euch für alle lieben wünsche und geschenke zu ihrem geburtstag und für alle positive rückmeldung zu den köln - konzerten zu bedanken. einen link zum gruss findet ihr auf http://www.gittehaenning.de oder auch auf der gws-fanpage.
neulich in berlin...trafen wir gitte. am 04.12. waren wir mit gitte zum gemütlichen 'klönschnack' verabredet. wer wissen möchte, was uns unsere lieblingsdänin so alles erzählt hat, der kann es jetzt auf der gitte fpa nachlesen. gitte hat sich nämlich gewünscht, dass dieser text auf ihre webseite kommt.
Hej Tina! Ein schöner Bericht!Damit hast du nun unsere "Neugier" bestimmt wieder stillen können. Ich finde es super, dass ihr eure Treffen mit Gitte mit uns teilt. So braucht niemand spekulieren über was ihr da wohl immer so redet.Ist ja alles detailgenau wiedergegeben.Super! Hab mich übrigens echt gefreut dich und Sascha im Admiralspalast wiederzusehen. Tja, dann mal God Jul
danke ramona, für deine netten worte. mit gitte kann man über gott und die welt reden und wunderbar philosophieren. merkwürdigerweise reden wir, wenn wir zusammentreffen, aber eher selten über die show- und musikbranche und gitte selbst als bühnenstar. uns ist es ein grosses anliegen, dass ihr - über uns - viel von gitte erfahren könnt, um sie als mensch "näher kennenzulernen". das erzeugt auf der einen seite viel positives feedback, auf der anderen seite neid. aber damit haben wir umzugehen gelernt und wir werden auch weiterhin damit umzugehen wissen.
ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest und hoffe, dich in 2007 mal wieder bei dem einen oder anderen konzert zu treffen.
ich kann die Aussage von Ramona nur unterstützen. Ihr könntet Eure Treffen mit Gitte ja auch für Euch behalten. Nein, aber das tut Ihr nicht. Ihr investiert Zeit und Energie um uns eine menschliche Gitte nahe zu bringen und ich glaube das gelingt Euch auch ganz gut. Gitte kann nicht mit jedem ihrer Fans reden. Da käme sie ja zu sonst nichts anderem mehr. Also ist es für sie eine Möglichkeit sich ihren Fans mitzuteilen und wir Fans haben die Möglichkeit mal was Anderes als so Pressesachen zu erfahren. Eben die menschliche Seite, die ja bei der Presse meist nicht so gefragt ist. Ich denke auch, Gitte erfährt einiges über ihre Fans durch Euch. Und dass Ihr Gitte und uns diese Möglichkeit gebt, dafür gebürt Euch ein ganz großes Lob und noch ein viel größerer Dank.
Ob es nun Sascha's Bericht von der Filmpremiere in Lübeck ist oder Tina, Dein Bericht von Eurem Treffen mit Gitte, man kann sich die Situation richtig vorstellen. Und Ihr seid immer topaktuell. Also bitte, bitte ändert Euren Stil nicht und macht weiter so.